Bike Klapper

Registriert
2. April 2021
Reaktionspunkte
25
Hi, ich habe schon seit längerem ein Problem das mein bike beim „fallen lassen“ein unschönes Geräusch von sich lässt. Hier ist das Video dazu, wie kann ich es beheben?

Viele Grüße Moritz
 
Naja. Irgendwas scheint da Spiel zu haben.

Dämpferbuchsen sind spielfrei? Alle Lager am Hinterbau sind spielfrei? Hinterrad ist fest und spielfrei?
Schaltwerk dämpft die Kette ordentlich, ist fest und ist spielfrei? Steuersatz ist spielfrei?

Das Video ist leider wenig aussagekräftig.Ich kann also nur raten.
 
Sry, aber: iwas klappert, hier vid., orakelt ma was es denn sein könnte...
Klassisches Ausschlussverfahren: was haste schon gemacht/probiert, was kann man ausschließen an Fehlerquellen?
Was traust du dir schraubtechn. zu, ab wann Werkstatt?
. . .
 
Zurück
Oben Unten