Bike Laden

Registriert
1. Mai 2011
Reaktionspunkte
12
Ort
73614
HAllo miteinander,

suche für ne gute Freundin einen Bikeladen der auch was taugt und der gerade reduzierte ausverkauft.

Sie sucht gerade ein neues Bike am besten ein 2014 reduziert oder sogar n 2013

1400.-€ Fully

Schritthöhe 80.5cm also Rahmen 45/46 cm

wenn Sie net so weit weg wäre hätte ich sie zu diesem begleitet

http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...auf-felt-compulsion-lt50-m-17-5-uvp-2-399-neu

B.O.C vielleicht ??

Danke für die Hilfe
 

Anzeige

Re: Bike Laden
In Bonn gibt es den Bike Discount, dort gibt es sehr oft Rabatte auf das aktuelle Modelljahr.

Welche Art von Fully suchst Du? Enduro, All-Mountain, CC?
 
Suchfunktion >>bikeläden Köln Bonn ...

Breuers bikebahnhof
CycleWerx
H&S Bike Discount (Bonn)

usw findest du dann ;)

Grüsse
 
Das Felt Compulsion (in einer besseren Ausstattung als auf dem abgebildeten Bild) hat Maybike aktuell im Laden auf der Maybachstraße am Hansarin/ Köln stehen und es ist reduziert. Ruf da doch mal an und schau ob die Größe passt.
 
Hi,
Ich war heute Morgen erst beim h & s Birke Discount.
Die haben aktuell immernoch großen Sale wegen Wasserschaden.
Unter anderem hatten sie das ein oder andere Slide 130 29" für Damen herumstehen ( Modell 2014 ) und das ganze zum Super Preis von 1299€.

http://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-slide-130-29-wl-18201/wg_id-155
Gruß stefan

Danke Steef90 dein Link ist n 20´ Zoll aber die Idee ist gut obwohl der Laden warscheinlich schon leer sein wird.Radon hat auch Rahmenhöhen die sind nicht gerade passend.Rumschrauben möchte Sie nicht so wie wir gell ☺.Radon macht z.b 16=42,5cm oder 18=47cm und wir sind bei 45-46 cm .Werde euch berichten was es geworden ist aber für Tipps bin ich Dankbar.Samstag geht Sie los.
 
Den Link hab ich nur geschickt damit du weist um welches Nike es geht
Und nein der Laden ist keinesfalls leer. Die haben da noch so viel bikes rumstehen das du kaum laufen kannst
Wünsche viel Erfolg.
 
Hi,
Ich war heute Morgen erst beim h & s Birke Discount.
Die haben aktuell immernoch großen Sale wegen Wasserschaden.
Unter anderem hatten sie das ein oder andere Slide 130 29" für Damen herumstehen ( Modell 2014 ) und das ganze zum Super Preis von 1299€.

http://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-slide-130-29-wl-18201/wg_id-155
Gruß stefan

So hab da mal angerufen und die sagten mir die hätten in der Größe also 46cm nix mehr da ?? 18 und 20 Zoll komisch ?
 
Das Felt Compulsion (in einer besseren Ausstattung als auf dem abgebildeten Bild) hat Maybike aktuell im Laden auf der Maybachstraße am Hansarin/ Köln stehen und es ist reduziert. Ruf da doch mal an und schau ob die Größe passt.

So hab da mal angerufen die machen keine Fullys mehr ... haben nur noch das eine wie du sagtest im Fenster Felt LT40 reduziert auf 2200.-€ und das liegt über 800.-€ was Sie ausgeben möchte.Danke trotzdem
 
Du fragst nach einem AM von Läden aus K/BN und präsentierst ein XC Bike aus dem Westerwald...

Nun finde den Fehler ;)

Zumal es der Freundin und ihrem Stil passen muss.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten