Bike-Magazin X4BIKER.com sucht Teamfahrer für 2012

punkt marathon
Um die Professionalität des Marathon-Teams zu garantieren, erwarten wir von unserem Radhauptsponsor das Bereitstellen von mindestens zwei Rahmen für bis zu vier Fahrer.

das soll doch sicher heißen dass pro fahrer 2 rahmen vergeben werden sollen!?


und noch eine allgemeine frage:
stehen überhaupt schon sponsoren bereit?
das ganze liest sich für mich nämlich so, als ob es noch keine sponsoren gibt und jetzt beides (fahrer/sponsoren) auf einmal gesucht wird.
heißt für mich im umkehrschluss, dass man sich als bewerber nicht mal sicher sein kann ob aus dem ganzen überhaupt etwas wird.

wäre nett wenn das etwas genauer erläutert werden würde.
 
Wir warten noch auf die Ergebnisse unserer Verhandlungen mit mehrerern Firmen. Sobald alles entschieden ist, werden wir uns bei unseren Wunschkandidaten melden.
Ihr könnt euch weiterhin bewerben.
 
gibt es 2012 eigentlich ein x4biker team?

irgendwie finde ich nur die ausschreibung, zum team selber aber nichts.
 
Zurück
Oben Unten