Bike Magazin

Peeeet

Pudelreiter
Registriert
5. Juni 2010
Reaktionspunkte
23
Ort
WI / MZG
Hi Members,
suche eine recht aktuelle Zeitschrift mit einem Artikel über Südfrankreich, komme einfach nicht mehr darauf welches es war, bzw. meine google Suche hat mir nicht das ausgespuckt was ich suche...irgendwas so in die Richtung Winterziele, Wintertraininglager u.a. mit den Athertons...

Am Kiosk des Vertrauens liegt nicht mehr in die Richtung aus und die nette Dame konnte sich auch nicht entsinnen!

Also wer kann mir den Namen der Zeitschrift nennen? Der Artikel interssiert mich sehr...

DANKE
 
hmmm, prinzipiell zwar das Thema aber nicht das was ich eiegntlich suche ;-)

Suche ja die Zeitschrift...was ich noch weiß, kommt 6 mal im Jahr...
 
Aber ein großes ;-)
Ich wusste es nur weil ich das Heft lese....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten