bike-mailorder.de - Wegen Reichtum geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am besten gleich im vorfeld VOR der bestellung beschweren was passiert wenn der soeben gekaufte artikel frecherweise an nen anderen ausgeliefert wird!.

ok,..BMO wird dann wohl nochmals umziehen müssen wegen fehlender lagerkapazität aber soviel service muss ja wohl schon sein*find
oder gleich,direkt nach der bestellung hinfahren und aufpassen,..oder noch besser, hinfahren, vor dem tor bestellen und DANN aufpassen!

...so kann das dann halt nicht passieren:)
 
Du menst, weil sich vorher alle einig waren, daß bmo direkt aus der Hölle kommt und von Eurem im Voraus bezahlten Geld Seelen für das Jüngste Gericht kauft, ohne Ware zu liefern? Also, wenn es jetzt schon wem zum Vorwurf gemacht wird, daß man doch tatsächlich "rumdiskutiert", wenn andere Leute Schwachsinn schreiben, noch dazu in einem Forum :eek: wirds albern, oder?

Darf ich dich mal ganz freundlich fragen was du im echten Leben so treibst ? :confused:

Ich hab selten solch ein verstrahltes Geschreibsel gelesen wie deines hier in dem Thread. :daumen:
 
wie wäre es wenn wir über youtube/studivz/ anzeige bei google auf der startseite/CNN/ansprache von obama dazu aufrufen, alle an einem bestimmten tag NICHT bei BM zu bestellen, damit können wir unsere macht demonstrieren, hat bei den tanken doch auch super geklappt
 
wie wäre es wenn wir über youtube/studivz/ anzeige bei google auf der startseite/CNN/ansprache von obama dazu aufrufen, alle an einem bestimmten tag NICHT bei BM zu bestellen, damit können wir unsere macht demonstrieren, hat bei den tanken doch auch super geklappt

jo,..ich stand da mit meinem zippo vor der zapfsäule und habs denen mal so RICHTIG gezeigt!:aufreg:
 
naja hatte bis jez noch keine probleme bei bmo. egal ob vorkasse oder nachnahme. bestell jetzt eh wo anders weil bmo iwi alles mögliche da hat aba nich das was ich gerade brauche ^^.
aba des is echt unter aller sau was die da abgezogen haben :mad:
 
Wie gut, dass mir das alles so wunderbar egal ist. Meine drei Bikes fahren, neue Teile sind also nur neue Teile und nicht lebenswichtig. Und der Spruch "Hamwa grad nich da, bestell' ich dir aber" von meinem Händler hier vor Ort gefällt mir persönlich tausendmal besser als ne Systemmail mit "Folgende Artikel sind zur Zeit nicht lieferbar".
Bei meinem Händler weiß ich eh, dass er bestellen muss. Bisher hats bei ihm aber auch noch nie länger als 4 Tage gedauert. Ätsch.
 
hab heut was gekauft. aber zum glück per paypal bezahlt. wenn nicht ankommt ist das geld schnell wieder da :D und die haben gebühren. so lob ich mir das
 
meine letzte bmo bestellung hat 2 tage gebraucht von bestellung, zahlung per paypal bis zur lieferung. besser gehts wohl nicht...
 
Also wenn ich bestelle und da steht lieferbar in 2-10 tagen dann gehe ich davon aus das die Artikel in 2-10 tagen bei mir sind. Alles andere ist doch an den Haaren herbeigezogen. Was soll es denn sonst heißen? Das es in 2-10 Tagen erst produziert wird und dann von Fernost hierhergeschippert wird? Das wären dann vermutlich nicht 2-10 Tage sondern eher 2 Monate. Vor allem gehe ich ja dann davon aus das wenn der eine Artikel der noch fehlt da ist die komplette Lieferung an mich rausgeht. Wenn es jetzt plötzlich heißt: oops, jetzt fehlt aber der andere Artikel der vorher da war, komme ich mir ziemlich veralbert vor und bin meiner Meinung nach zurecht sauer. Und solche Sprüche, wie das kann sich der Kunde doch denken und der Kunde erwartet zuviel. Was soll das denn?:spinner: Ich erwarte lediglich das wenn da steht es wird in 2-10 tage geliefert, das dann auch in 2-10 Tagen geliefert wird. Alles andere ist einfach unseriös.
 
Also wenn ich bestelle und da steht lieferbar in 2-10 tagen dann gehe ich davon aus das die Artikel in 2-10 tagen bei mir sind. Alles andere ist doch an den Haaren herbeigezogen. Was soll es denn sonst heißen? Das es in 2-10 Tagen erst produziert wird und dann von Fernost hierhergeschippert wird? Das wären dann vermutlich nicht 2-10 Tage sondern eher 2 Monate. Vor allem gehe ich ja dann davon aus das wenn der eine Artikel der noch fehlt da ist die komplette Lieferung an mich rausgeht. Wenn es jetzt plötzlich heißt: oops, jetzt fehlt aber der andere Artikel der vorher da war, komme ich mir ziemlich veralbert vor und bin meiner Meinung nach zurecht sauer. Und solche Sprüche, wie das kann sich der Kunde doch denken und der Kunde erwartet zuviel. Was soll das denn?:spinner: Ich erwarte lediglich das wenn da steht es wird in 2-10 tage geliefert, das dann auch in 2-10 Tagen geliefert wird. Alles andere ist einfach unseriös.


ich traus mich kaum zu sagen.

das ist eine voreingestellte meldung seitens des shopsystems.
willst du für jeden artikel eine akkurat eingestellte meldung, sei es ob der lieferant dieses auf lager hat,oder nicht?.

dann musst du locker 2 leute einstellen die den lieben langen tag nix anderes machen als zu telefonieren und statusmeldungen anzufertigen und diese ins system einzubringen.

wenn du bereit bist den lohn der beiden über die artikel zu bezahlen,mach doch mal bei bmo den vorschlag:)
 
Endsteht ein Großteil dieser "Mißverständnisse" vllt daraus, dass viele Endverbraucher (eine Angst einjagende Wortschöpfung:D) ihre Bestellung in dem Irrglauben, der Online-Shop hätte die meisten Artikel real auf Lager, tätigen?

die ursache ist die dummheit der leute.
lest weniger bild!
und bitte, BITTE schaut euch kein nachmittagsfernsehen an!
 
ich traus mich kaum zu sagen.

das ist eine voreingestellte meldung seitens des shopsystems.
willst du für jeden artikel eine akkurat eingestellte meldung, sei es ob der lieferant dieses auf lager hat,oder nicht?.

ja, genau das will ich.
Wenn die das nicht können, dann sollen sie eben die Falschmeldung "in 2 bis 10 Tage lieferbar" weglassen. Das ist dann nämlich bewusste Irreführung des Kunden. Für mich ist ein ähnliches Erlebnis wie das des Thread-Erstellers Grund genug bei dem Laden nicht mehr zu bestellen. Andere Versender sind da besser.
 
ja, genau das will ich.
Wenn die das nicht können, dann sollen sie eben die Falschmeldung "in 2 bis 10 Tage lieferbar" weglassen. Das ist dann nämlich bewusste Irreführung des Kunden. Für mich ist ein ähnliches Erlebnis wie das des Thread-Erstellers Grund genug bei dem Laden nicht mehr zu bestellen. Andere Versender sind da besser.


auch hier trau ichs mich kaum zu sagen....

die meisten onlineshops haben ecommerce bzw xtcommerce als grundlage und bei allen ampelsystemen haste in etwa das gleiche:)
wärs dir also lieber du hast gar kein ampelsystem?:)

willst du für 100.000 artikel ne genaue lieferzeitangabe,kannste damit rechnen das sich die preise locker verdoppeln weil, wie gesagt, einige mitarbeiter den lieben langen tag nix anderes zu tun haben werden als den müll ins system einzutippen:)
 
naja,..geiz ist geil und wenn man schon so wenig als möglich bezahlen möchte, dann aber bitte mit roomservice, persönlicher betreuung und all inclusive;)
 
........solange bis deren Lieferanten mit Lieferschwierigkeiten aufwarten.:rolleyes:

Forderungen stellen sich leicht, das eigene Kaufverhalten mal zu überdenken, fällt den meisten schwer.

Wieso:confused:? Schlechte Erfahrung = ich kaufe da nicht mehr ein. Fällt mir leicht. Es gab auch bei anderen Versendern schon Lieferschwierigkeiten, aber da wurde ich benachrichtigt und mir wurden Lösungsmöglichkeiten angeboten.
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

wieso kann mir denn das system nciht einfach sagen "lieferzeit unbekannt" wenn es nciht weiß wann geliefert werden kann. wo ist denn da das problem?
das ist mir doch 100mal lieber als wenn es so tut als ob es weiß, dass der artikel in 2-10 tagen lieferbar ist.
es gibt für mich nur einen grund wieso man so ne standardmeldung "2-10 tage" ausgibt:
kunden binden. die kaufen dann hier weil beim ehrlicheren shop Z bekommen sie ja gesagt, dass die lieferzeit unbekannt ist
==> KUNDEN VERARSCHE
 
Wieso:confused:? Schlechte Erfahrung = ich kaufe da nicht mehr ein. Fällt mir leicht. Es gab auch bei anderen Versendern schon Lieferschwierigkeiten, aber da wurde ich benachrichtigt und mir wurden Lösungsmöglichkeiten angeboten.

Irgendwann hast du alle durch. Und dann? Ah...der gute alte Fachhändler um die Ecke. Den gibt es dann nicht mehr.:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten