bike marathon furtwangen

grobis

seniler alter sack
Registriert
30. März 2003
Reaktionspunkte
3
Ort
Aarau
sali zusammen,

ich suche eine mitfahrgelegenheit aus freiburg.
wer fährt am 12. september in furtwangen den bike marathon mit und hat noch einen platz für mich in seinem auto frei?
eine rückfahrgelegenheit habe ich bereits. frau, kind und hund holen mich ab.

gruss grobis
 
Ich weiß ja nicht so genau. Anfang diesen Jahres dachte ich "boah klasse, diesmal die 120er Runde", vor drei Wochen dachte ich ans nicht mitfahren und im Moment überleg ich so an der 90er Runde herum.
Sicher ist da aber noch gar nix, auch nicht, ob ich alleine fahre und dann 1 Platz frei hätte. Aber ein sehr unsicheres Angebot ist schon mal mehr als gar keins ;) :D

Gruß
 
Also ich werde zu 95% in Furtwangen starten (die 120er Runde, also muß ich leider um 7:00h starten... puhh). Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich von Freiburg aus losfahre oder schon oben bin. Ich gebe nochmal Bescheid wenn ich von Freiburg aus fahre.
Gruß
bikeTW
 
bikeTW schrieb:
Also ich werde zu 95% in Furtwangen starten (die 120er Runde, also muß ich leider um 7:00h starten... puhh). Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich von Freiburg aus losfahre oder schon oben bin. Ich gebe nochmal Bescheid wenn ich von Freiburg aus fahre.
Gruß
bikeTW

kann ich verstehen, wenn du schon am vorabend oben bist. bin nicht wirklich ein frühaufsteher...

gruss grobis
 
Zurück
Oben Unten