Bike Marathon in Wiesbaden- Kommt Alle!

Also ich bin zum ersten Mal einen Marathon gefahren, Short Track. Die Streckenposten waren zu beginn der Strecke etwas demotiviert, aber nach zwei bis drei Streckenposten haben die anderen zu mindestens angefeuert und die meisten auch den Weg gewiesen.
Ich denke auch die Probleme bei der Zeitmessung können, gerade bei einem solch kleinen Team, dass es ja in ihrer Freizeit zu unserem Vergnügen macht, halt mal passieren. Die sind halt auch keine Profis. Aus Fehlern lernt man.

Ansonsten finde ich die Beanstandungen Meckern auf hohem Niveau. Bike Wash schwer zu finden? Der Streckensprecher hat es glaub ich mehrmals gesagt, ausserdem, wenn du das Gelände verlassen wolltest, bist du eigentlich zwangsläufig dran vorbei gekommen.

Einziger Kritikpunkt meinerseits: Die Durchsagen vor dem Start waren oft schwer verständlich. Das ist aber glaub ich schon direkt aufgefallen.

Ansonsten, Danke das Ihr das organisiert habt.
 
Kann jemand sagen, wann die Zeitmessung begann ? Zur Startzeit oder wurde der Sender beim durchfahren des Startbereich aktiviert
 
Zurück
Oben Unten