bike-order.com hat was neues (On-One)

Gurkenschrauber

Gurkenschrauber
Registriert
17. März 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo an alle,

oh man ich glaube ich habe 3 Wochen hier nichts geschrieben weil wir nur damit beschäftigt waren vor beginn der Saison alles in trockene Tücher zu bekommen.

Wir hatten ja bis jetzt mit www.bike-order.com unter anderem den Vertrieb von Voodoo Cycles. Diesen habe ich wegen Problemen mit dem Europaagenten und mit Voodoo Cycles Taiwan (Kommunikation, Internethandel usw.) zum 31.12.2005 aufgegeben. Im neuen Jahr habe ich versucht, da unser Hauptaugenmerk so oder so in England liegt, eine meiner liebsten Marken aus England mit in unseren Vertrieb zu bekommen.

Gestern haben wir nun alles dingfest gemacht und bike-order.com ist ab sofort für den Vertieb der Marken On-One und Planet-X in Deutschland zuständig.

Wen es interessiert der kann unsere Produkte ab sofort direkt beim Händler eures Vertrauen oder bei unseren Onlinepartnern ordern.

Onlinepartner und eine kleine Auswahl unserer Händler findet ihr auf unserer Homepage.

Außerdem freue ich mich das ich als einen unserer neusten Händer www.singlespeedshop.com begrüßen darf.

Bei Fragen könnt Ihr euch gerne an uns wenden.

Viele Grüße Oliver
 
Zurück
Oben Unten