Bike-Paar-Treffen 2020/2021 (Flowtrail, Singletrail, DH)

Dabei seit
23. Mai 2020
Punkte Reaktionen
0
Seid Ihr als Paar unterwegs und braucht mal eine Abwechslung? Schreibt hier, wer Lust hat, andere Pärchen zu treffen. Im Vordergrund steht der Spaß am biken :) Sobald social-distancing wieder gelockert wird, freuen wir uns auf mehr social bike life. Wenn du bisher alleine unterwegs bist, kannst hier natürlich genauso melden. Schön wäre eine gute Mischung aus Herren und Damen.

Wir zwei als Paar kommen aus Hessen, fahren wochenends diese Trails ab: Stromberg, Bad Kreuznach, Bad Münster am Stein, Wetterau, Feldberg (Taunus), Pfälzer Wald...

Im Urlaub fahren wir natürlich auch andere Strecken ab:
Freiburg, Rabenberg, Bad Orb, Bad Soden-Salmünster, Winterberg, Willingen...

Im Ausland:
La Palma, Saalbach, Ischgl, Leermos, Reschensee wie z.B. der Bunker Trail uvm.

Ab Mai 2020 veröffentlichen wir regelmäßig neue Videos unter dem Kanal "MTB Travellers" die gefahrenen trails. Dort könnt ihr auch gerne Kommentare abgeben, uns kontaktieren, oder abonnieren.... Guys Stay safe, be fair and snoopy !!!

Pfälzer Wald bei Bad Dürkheim:
Reschensee, Bunker Trail:
 
Dabei seit
3. September 2005
Punkte Reaktionen
199
Ort
Tuttlingen
Interessantes Projekt. Können wir ja mal im Auge behalten und schauen, ob sich mal was zusammen ausgeht. Meine Frau und ich kommen ganz aus dem Süden der Republik. Unser Heimatrevier ist das Donaubergland, und der Südrand der schwäbischen Alb und angrenzende Reviere wie der Schwarzwald und Bodensee.
Grüße aus dem Süden und
Ride on
wr
 
Oben