Bike-Packing: Ausrüstung, Angebote u. Alternativen: kauft ihr immer das teure Zeug !?

Ich würde auch davon abraten ZU viel am gefederten Lenker (Federgabel) unterzubringen. Das handling wird grauslig und selbst einfache Trails sind damit ätzend. Das willst du nicht wirklich. Dengel dir doch mal zum Test einfach irgendwie ne 3kg Packrolle dran und fahr mal 100m über ne Borsteinkante etc. Dann weisst du was ich meine.

Das deckt sich auch überhaupt nicht mit meiner Erfahrung.
An welchem Rad mit welcher Federgabel hast du die Erfahrung gemacht?
 

Anzeige

Re: Bike-Packing: Ausrüstung, Angebote u. Alternativen: kauft ihr immer das teure Zeug !?
In der Gartenrubrik bei Tchibo gibt es gerade eine interessante Klappschaufel für 5€ mit 100g aus Edelstahl.
Ich hab eine mitgenommen.

IMG_20230327_144150.jpg
IMG_20230327_144220.jpg
 
Zurück
Oben Unten