Bike Park Albstadt genehmigt - Helfer gesucht!!!

Jah hab ich mir auch schon überlegt. Je nachdem wie fit ich bin..

..größtes Problem ist eig bloß die Tatsache, das ich derzeit keine Handschuhe hab, die liegen noch an der Gondelstation am Gardasee, oben auf dem Monte Baldo.hahah

Und mein Paket sollte endlich kommen, weil die Griffe auch runter sind.

Aber ich werd versuchen paar Handschuhe aufzutreiben, und dann Samstag vielleicht auch noch vorbei zu kommen.

Wär auch einfach mal wieder wichtig, war schon so lang nicht mehr..
 
Wie jetzt, du bist vom Monte Baldo mit der Gondel runtergefahren und nicht per Bike?
Beim Biken hättest ja gemerkt das was fehlt?!.
Da bin ich mal auf die Entschuldigung gespannt. :D

Ich schau auch mal das ich dieses Wochenende wieder vorbeikomme, muss schließlich fürs Rennen trainieren. :D

Grüße,
Dennis
 
Ja fürs Rennen würd ich auch gern trainieren..

..naja.Eig. liegen sie auf der Mittelstation, das kam mir dann, als ich in der Gondel stand. Wollt dann eig. nochmal vorbei die Tage, um nachzufragen, aber hatte das dann irgendwie verplant und nunja.. jetzt liegen sie dort.

Runter bin ich halt dann ohne, wobei ich noch n Schaltwerk abgerissen hab. Aber immerhin noch vom Altissimo oben. 2000hm ist einfach schön..
 
@ ebroglio: geht auch ohne handschuhe, man glaubt es kaum aber das gefühl ist mega gut, habs selbst nicht geglaubt.
versuchs einfach...

ansonsten hat bestimmt jemand noch welche dabei.
 
@elchen: tach ich weiß ned obs mir reicht, jeh nach dem ob mich mein anderes hobby nicht so einnimmt, hab angefangen stofftiere zu züchten.

grüße an alle...:daumen:
 
Schön wars heute.. leider war the castles trail noch recht feucht/schlammig und ist mim Hardtail einfach nicht so gut zu fahren wie the mini dh.

trotzdem wieder besser geworden, schneller, und sicherer. Morgen soll es regnen, wenn ich nicht falsch informiert bin.. schade. Sonst wäre ich gleich nochma fahren gekommen.

Gruß
 
also aus eigener erfahrung lässt sich der mini dh auch bei schlechteren witterungsverhältnissen fahren, wies beim neuen castel trail aussieht hmm wer eier hat geht sicher auch :daumen:
 
Hallo,

also es spricht nichts dagegen mit 2 unterschiedlichen Bikes zu fahren.
Allerdings wird es so gut wie garnichts bringen da beide Strecken Schnelle und auch recht eckige Teile haben... Wenn dann würde ich nur ein wenig am Setup drehen da die Castle Trails etwas holpriger sind, speziell unten im Dschungel.
 
sorry erstmal dann für die dämliche frage und man sollte wie so häufig nicht aus helmcam aufnahmen schliessen wie ne strecke is...hätte jetzt gedacht die mini dh is dh teil tauglich (sorry untertrieben , auf den videos sieht die ja schon bombe aus...man spürt dass Herr Blum da seine Hand im Spiel hat und gute Kameraden ;-) den castle trail hätt ich mit dem hardtail probiert aber in dem fall wohl besser nicht :)
ich hoff ich kann diesen sonntag mal hochschauen...sieht supergeil bei euch aus...geilomat !

slayer_80: cool dann sehen wir uns at the race...spätestens :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten