Bike Park Albstadt genehmigt - Helfer gesucht!!!

Ja und nein. Wir wissen inzwischen wie die Flurstücke aussehen wo wir den Track bauen möchten. Allerdings noch nicht wem sie genau gehören und ob diese Personen uns die Flächen verpachten wollen...
 
Ja, wie gesagt, über den Tag verteilt. Hab die Stunde übersehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gut 10 war schon bisle optimistisch..hatte es irgendwie schneller im kopf...aber gehn schon einige fahrten in der stunde...
 
War trotz Crash meines Kollegen ein cooler Tag im Park. War schon fast ein bisschen zu trocken heute, etwas feuchterer Bodeb hätte nicht geschadet.
 
Ja, haben wir dann wohl. Aber ihm geht's schon wieder ganz gut. 4Rippen sind angebrochen und die Niere ist nur gestaucht und nicht gerissen.
In zwei bis drei Wochen wird er wieder langsam anfangen.

Greetz & dank an alle die geholfen haben.

Alex
 
hi

hab mal ne frage an die leut, die da schon mal warn.
lohnt sich da ne anfahrt von 200 km.
auf den videos schauts ja ganz nett aus.

gruß dennis

kann´s jetzt selber beantworten:
auf jeden fall lohnt sich´s
wir war´n heut da, und war´n begeistert von den strecken und der atmosphäre.
werden auf jeden fall wieder kommen
gruß dennis
 
Hallo zusammen,

wir waren heute auch mal wieder in Albstadt. Es war einfach super! Sehr gemütliche, lockere Atmosphäre! Weiter so!!! Bei euch macht es einfach Spaß nen Tag zu verbringen!!

Vielen Dank noch an Komposter und Proper für die Photoseasion! War echt lustig mit euch! Gerne wieder!

Gruß Nadine und Alex
 
des hab ich noch vergessen.
gestern (sonntag) haben ständig leute photos gemacht. wenn hier jemand davon mitliest, kann er/sie sich mal melden?
des wär super.
 
Midsommar%20Ad.jpg
 
Der Komposter hat mich gestern auch mal in den Park mitgenommen, muß sagen ein echtes Leckerli, geile Strecken und so geiles Flair wie ich es von noch keinem Andern Park kenne:daumen:

War ein super geiler entspannter Bikepark gestern komme sehr gern wieder:daumen:
 
Servus!
Am samstag stand der der vater von einem fahrer mit der kamera an der strecke. Weiß jemand ob es hierzu auch ein picasa link gibt?
 
kurze Frage, ihr habt doch an Feiertagen offen oder??
zweite kurze Frage :)) habt ihr dann auch am 04.06.10 (Brückentag) offen oder erst wieder am Samstag ???

Grüße BikerDurden

PS: Der Park ist hammer GEIL und ihr macht einen super JOB WEITER SOO:daumen:
 
Servus,
muss leider zum Einstieg rummotzen: War am gestriegen Sonntag mit zwei Freunden und zwei Locals zum ersten Mal da und stand vor verschlossener Tür :mad: - zuviel Regen! - war die lapidare Aussage... Sorry, aber uns mit dem Hinweis, es sei am selben Morgen im Blog gestanden abzuspeisen ist echt nicht cool :( Ihr könnt nicht erwarten, dass Leute die 1 1/2h Anfahrt haben morgens um 8Uhr noch an den Rechner gehen um die "News" zu checken, ob den Betreibern das Wetter gut genung erscheint... Sah von unten echt alles gut aus - außerdem lernt man im Regen das Frahren :p ... Wir waren ja auch nicht die einzigen, die "im Regen stehen gelassen" wurden :mad:
... schade, komme sobald wohl nicht mehr :(
 
Hallo,

es ist klar das es nicht so toll ist wenn man 1,5h fahrt hinter sich hat und man dann nicht fahren kann.
Wir haben auf der HP klar vermerkt das es nach Starken Unwettern usw. vorkommen kann das wir den Park zu lassen.
http://www.bikepark-albstadt.de/index.php/preise.html

Entsprecht hatten wir in der Nacht davor entsprechende Regenfälle und man darf versichert sein das wir unsere Strecken gut genug kennen um sie als fahrbar einzustufen oder nicht.
Es gibt Bereiche auf den beiden Strecken die sind definitiv unfahrbar nach solchen Regengüssen.
"Von unten sah's gut aus..." das tut es immer... glaubt mir!!!

Bitte nehmt auch zur Kenntnis das die bei uns vorherrschenden Bodenverhältnisse sich deutlichst von andren Parks und Regionen unterscheiden. Diese Tatsache wird jeder Biker der schon mal auf der Alb bei Regen gefahren ist bestätigen.

Im übrigen ist das auch in anderen Parks so das diese ganz oder in Teilen zu machen wenn das Wetter einen sicheren Betrieb nicht zu lässt. Gleiches gilt auch bei Skigebieten.

Sicher wart ihr nicht die einzigen aber... da wir immer etwa 50-100 Besucher pro Tag haben... haben genug Leute vorher abgecheckt ob das Wetter passt und der Park auch offen hat.

Also nächstes mal einfach Netz checken... Wir sind überall vertreten. Eine Homepage, ein Blog, Facebook-Gruppe und Twitter!!!

CU

Hansi
 
Zurück
Oben Unten