Bike Park Lac blanc (Dép. 68, Elsass) 2007 - Neuer Bike Park mit DH

Ja, ist leider nicht offen ...
Ich hab' mal nachgefragt, vielleicht für ein anderes Wochenende, falls so ungef. 40 Leute zusammen kommen, könnte man das eventuell in Erwägung ziehen...
 
sorry falls ich nur die hälfte mitbekommen habe, aber am kommenden Wochenende ist geöffnet oder, die Rede war ja nur von heute (Feiertag), dass geschlossen sei, oder?
Will am SA auf jeden Fall hin.

Gruß
 
@ PALZ jop am SA hat der PArk offen
@ michar der jatschek, saci und ich sind auch wieder am start werden uns bestimmt überm weg laufen ^^ dann sag ch mal bis SA Leutz :daumen:
 
Wenn jetzt nix mehr dazwischenkommt, bin ich am Sa auch da...

Bin mal gespannt wie der Park ist ... fahrt mich mal bitte nicht gleich über´n Haufen wenn ich nicht sofort in Lichtgeschwindigkeit aus dem Weg gehe :)
 
hallo,
ich habe vor diesen samstag auch mal einen abstecher nach frankreich zu machen, allerdings bin ich aus der HP des parks nicht wirklich schlau geworden was die adresse des bikeparks angeht. hat vll jemand eine navi taugliche adresse für mich zur hand? dankeschön!
 
Einfach als Ziel 68650 Le Bonhomme angeben. Kopmplett durch Le Bonhomme durchfahren und nach der ortsausfahrt die nächste links ab. da steht dann schon ein Schild mit bikepark oder ski-lift. Google-Koordinaten 48.146561,7.077169
 
Je nachdem von wo Du kommst, wollen viele Navis dann über Sainte-Croix-Aux-Mines fahren, das ist das Tal eins weiter nördlich.

Tus nicht.... :)

Wie weiter oben schon geschrieben Le Bonhomme als Ziel angeben und bei Colmar/Houssen runter von der Autobahn.
Kaysersberg sollte angeschrieben sein, das einfach rechts liegen lassen und weiter das Tal hinauf.
 
Zurück
Oben Unten