Bike Park Taunus zum zweiten

Be-z-z-z-te

Supernova
Dabei seit
19. April 2009
Punkte Reaktionen
4
bis jetzt noch nicht...
ich werde da aber mal nach dem dirtmasters festival anrufen.
einfach um den jungs weiter auf den sack zu gehen^^
sonst passiert da nämlich nichts
 
Dabei seit
9. Juni 2005
Punkte Reaktionen
617
Ort
Eschborn
Also ich war im April am Feldi auf ner Tour unterwegs und wurde kurz vorm Gipfel von einer netten Dame zum Thema "Hochtaunuskreis: Verbesserungsmöglichkeiten bzgl. Tourismus / Freizeitaktivitäten / Gastronomie Feldberg etc." auf 1 DinA4 Seite befragt. Ihren Aussagen zufolge sammelt irgendein Kreisausschuss aktuell Daten um dann entsprechende Maßnahmen zu planen. Es waren an dem Tag noch andere Mädels unterwegs und interviewten alles, was da oben so rumkrebst - interessanterweise immer nur Biker... Ich glaube, da tut sich langsam was, schliesslich ist das Potential hier riesig... Und wenn nicht, auch wurscht. Ich fahre meine Trails und shape weiter :)
 

Torpedo64

Tourenfahrer
Dabei seit
26. Juni 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hessenland
Ist der Hochtaunus nicht ein "Bikepark"?
Muss man da noch was basteln, zum Ärgernis der Wanderer?
Ihr seht ja langsam schon Gespenster...:D
 
Dabei seit
13. Januar 2006
Punkte Reaktionen
19
Ort
Bankfurt
Also ich war im April am Feldi auf ner Tour unterwegs und wurde kurz vorm Gipfel von einer netten Dame zum Thema "Hochtaunuskreis: Verbesserungsmöglichkeiten bzgl. Tourismus / Freizeitaktivitäten...

Das riecht ja wirklich nach Vortschritt!:)

Also weiterhin kräftig die Daumen drücken - Und so manch einer sollte vielleicht mal sein Verhalten gegenüber seinen Mitmenschen (Nicht biker) überdencken, dann klappt`s vielleicht auch mit dem Bikepark...:daumen:

ride on,

bas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten