Bike-Pfalz Programm 2003

B

Bikehda

Guest
Wer es über unsere Seite noch nicht direkt erfahren hat: Das Programm der Gäsbockbiker für 2003 steht!

Recht umfangreiches Angebot an Touren, Marathons und sonstigen Sachen, die per Bike Spaß machen.

http://www.bike-pfalz.de/Kalender_2003/kalender_2003.html



Kelme - der jetzt die Stollenreifen gegen die Rollenreifen tauscht!
 

Anhänge

  • bockquer klein.jpg
    bockquer klein.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 333
hi Kelme!

habe mir inzwischwen eure seite angeschaut und habe begeistert festgestellt, dass ausser lemberg noch ein marathon in der pfalz stattfindet.

der absolute bikeheld bin ich allerdings nicht. die letzten zwei jahre bin ich nur mit einem crossrad unterwegs gewesen. mit dem ding bin ich dann 2001 auch noch die einsteigertour in lemberg mitgefahren (hatte absolut keine ahnung was ein bike-marathon ist und ausserdem hies die strecke einsteigertour!).
im letzten jahr habe ich mir dann ein moutainbike zugelegt.

ob ich bei euch die "einsteigertour" mitfahre weiss ich noch gar nicht. die 800 hm in lemberg haben mich ganz schön geschafft und bei euch sind`s nochmal 400 hm mehr.

deshalb heisst es jetzt training, training, training........

gruss stefan
 
Ich gehe zu unseren Gunsten davon aus, dass er den Gäsbockmarathon meint. Die Infos dazu dazu gibt es unter www.bike-pfalz.de


Kelme - der gerade das Eventprogramm zusammenfieselt.
 

Anhänge

  • klein119.c.jpg
    klein119.c.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 227
hi klaus,
natürlich meine ich den gäsbockmarathon in lambrecht. ich finds echt geil zwei solcher veranstaltungen in der gegend zu haben.

die beiden marathons müssten eigentlich pflichtveranstaltung für alle sein die sich hier in diesem forum bzw. im pfälzer wald "tummeln".

außerdem von hier aus mal ein grosses lob und vielen dank an die biker in lambrecht und lemberg! :love: