Bike Projekt ! Jede Unterstützung Willkommen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24. Januar 2011
Reaktionspunkte
0
Grias Eich ! :D

Ich wollte mir ein Dirtbike aufbauen, einfach nur zum son bisschen rum cruisen und einfach n bisschen Fun haben, beispielsweise aufm Skaterpark !

Bis Ich gemerkt habe was so Kisten kosten ( auch gebrauchte ) ziemlich happig dacht ich mir, und Schwupps 2 Tage später teilte mir einer hier ausm Forum die zündende Idee mit: "Einfach mal nett fragen !"

Naja wie dem auch sei, ich fahre Downhill und das verschlingt so ziemlich das ganze Geld was man sich mit 14 eben so anheufen kann, da bleibt nich mehr wirklich viel fürn Zweitbike über ! Leider ! :heul:

Deswegen wollte ich euch mal ganz höfflich fragen ob ihr vllt. nochn Paar Teile rumliegen habt !
Suche voralldingen Rahmen, Gabel, Kurbel, Innenlager, aber wär super wenn ihr bereit wärt was herzugeben, Versand zahl natürlich Ich ! ;)

Naja. Wäre super wenn sichn Paar hierdrauf melden !

Danke schonmal im Vorraus !

Greeeeez !

Moritz
 
Einmal war diese aktion ja ganz lustig. Aber langsam nervt es wenn jede woche ein neuer mit so einer geschichte hier ankommt.
 
Wen du dir Wirklich nen Dirtbike kaufen willst musst du dir wohl nen Ferienjob suchen und das DH´len ein wenig vernachlässigen. Das leben ist kein Ponyhof :daumen:
 
:rolleyes:

Wie schon gesagt, zweimal funktioniert so ne Aktion nicht. Wieso sollten wir jemandem, der schon ein (vermutlich nicht allzu günstiges) Downhillbike besitzt, noch Teile für ein zweites Rad schenken, nur weil dieser Lust auf ein bisschen Skateparkrollen hat?
Ich hatte mit 14 nichtmal ansatzweise das Geld, mir überhaupt ein Rad leisten zu können! Mit 16 hab ich mein Sparbuch leergeräumt um ein Dirtbike zu kaufen, an einen Downhiller war gar nicht zu denken.
Wenn du dir den anderen Thread durchgelesen hast wirst du wissen, was der Unterschied zwischen dieser und der anderen Aktion ist.
Vielleicht klingt mein Text etwas ruppig, aber solche Trittbrettfahrer-Aktionen finde ich einfach etwas schwach.

-closed-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten