Bike / Rahmen mit sehr starkem Slooping ?

Registriert
13. Oktober 2022
Reaktionspunkte
1
Hi,
bin auf der Suche nach nem Gravel/Cross/29er- Bike mit seeehr starkem Sloopingrahmen.

Hatte mir bislang das Fargo von Salsa ausgeguckt (leider teuer...).
Habt ihr Ideen für Bikes mit ähnlichem o. besser noch stärkerem Slooping in der L / XL Version ?

Komplettbike wäre mir lieber, bin aber auch an nur Rahmentips interessiert.

Cheers !
 
Das Flint von Bike Components hat ein stark abfallendes Oberrohr. Leider ist das Rahmenset aktuell nicht verfügbar.
C3652CE0-7684-4825-A751-808488A41A3B.jpeg
 
Bemerkenswert ... immer wieder nice nen Blick auf schöne Rahmen zu werfen ... auch wenn aktuell nicht erhältlich
 
Wäre auch ein bike aus UK interessant und titan ok?
Dann schau Dir mal das Titus Goldrush an. Fahre das Vorgängermodell und bin sehr zufrieden.
1665777357804.png


Hier mal meins zum Vergleich (Geo etwas anders und Ausfallenden bei meinem nicht verstellbar)
20220516_154641.jpg
 
Yolo,
erstmal Dank für Eure Tips - sind schöne Ideen bei !
Insbesondere Gestalt & Cascade sehen gut aus ... obs das Cascade auch bei deutschen Händlern gibt?
BMC is sicher ne coole Schmiede, aber leider noch deutlich kostspieliger als das Fargo ..
Falls jemand hier noch entsprechende Vorschläge hat : bitteschön her damit !😋
 
Zurück
Oben Unten