Bike (Rennrad) in Mannheim angucken und versenden

Hammer-Ali

Ich habe nix dagegen überholt zu werden. Leider..
Registriert
14. November 2016
Reaktionspunkte
9.514
Ort
Hamburg
Moinsen,

ich würde nem Kumpel gerne gemeinsam mit anderen Freunden ein Rennrad zu Weihnachten schenken. Ich habe nun bei dem Kleinanzeigen was passendes und nicht allzu teures gefunden, allerdings schaffe ich es bis Montag nicht von Hamburg nach Mannheim. Wenn wer dem Weihnachtsmann ein wenig unter die Arme greifen möchte ist sich dessen Dank sicher, für Auslagen würde ich natürlich aufkommen.

Das Rad gehört einem Amerikaner welcher am Dienstag aus Mannheim wieder nach Hause fliegt. Das Rad müßte also allerspätestens am Montag abgeholt werden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lightly-used-racing-bike/1000989940-217-7983
 
Leider nein, es hat sich bisher kein Helferlein anfinden können.
Bist Du zufällig so'n 1-Euro-Aushilfsweihnachtsmann? :love:
 
Zurück
Oben Unten