Bike Republic Sölden: Bike Opening, neue Strecken und Republic Rallye

Bike Republic Sölden: Bike Opening, neue Strecken und Republic Rallye

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy9zb2VsX2Jyc19lbmR1cm9fa2xlYmxlX2FsbV90cmFpbF8wMl8yMS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Das große Bike Opening in der Bike Republic Sölden findet wieder statt! Vom 10. bis 12. Juni 2022 erwartet die Besucher das legendäre Opening mitsamt der großen Expo Area zum Anfassen und Ausprobieren sowie neue Strecken und mit der Republic Rallye ein neues Renn-Format.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike Republic Sölden: Bike Opening, neue Strecken und Republic Rallye

Wer von euch möchte an der Republic Rallye teilnehmen?
 
Die Orte merken halt, dass es dafür nicht "Die Rasenmäher" braucht.

Und so werden die Verträge halt nicht mehr verlängert sondern man steckts Startgeld selber ein.
 
Verstehe ich jetzt nicht - warum gibts nen neuen Trail der mit dem Shuttlebus erreichbar ist. Reichen die Lifte nicht mehr? Fehlplanung?
 
Sorry dass ich hier jetzt der Spielverderber bin aber sehe ich das richtig, ich zahle 170 euro zu zweit um an einem Tag Trails zu fahren die ich sonst mir normaler Tageskarte auch fahren kann? Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege. Einziger unterschied ist ich nehme an einem Gewinnspiel teil.
 
Du bekommst auch noch ein Tshirt, was zu essen und wahrscheinlich überfüllte Trails…😂
... und (bisher zumindest) hatte das gewinnspiel derartig viele preise, dass du gute chancen hast, mit +/-0 rauszugehen. schnitzeljagd-startgeld war aber glaube auch weniger.
 
Hört sich eindeutig nach einer Schnitzeljagd an diese Republik Rallye od.Trailpartie.
Noch mehr Biketouristen bei denen Kraft &Ausdauer fehlen.
Also MTB für Warmduscher(innen)😂✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
ohje da sind sie wieder: 170 euro für zwei personen mit essen und shirt sind zu viel, aber auf dem trail mit dem 9500 Euro Bike antanzen........genau mein Humor
Diejenigen, die sich ein bike für 9500 Euro kaufen, sind meist nicht diejenigen, die sich über 170 euro beschweren. WIR sind keine homogene Masse sondern eine Summe aus vielen Individuen. 170 Euro sind nunmal ziemlich viel meiner Meinung nach.
 
170 Euronen für ein 2 Mann Ticket (also 85 € pro Nase) beinhaltet aber auch 2 Tagestickets für alle Lifte.
Wenn ich mich recht erinnere, kostet 1 Tagesticket in Sölden allein schon ca. 30-35 Euro.
Somit ist allein mit dem Lift schon das Ticket fas drin.
Plus alles andere drumrum inkl. Essen, Andenken, Rennen, Event und Party.

Unterm Strich ist das günstiger als alle anderen Rennformate.

Und Sölden war noch nie günstig.
 
Dann biste ja mit der Rallye noch günstiger als so.
Hast halt nur die absolut überfüllten Trails.

Da fahr ich lieber die paar km weiter an die italienische Grenze und hab naturbalassene Trails am Reschenpass.
 
170 Euronen für ein 2 Mann Ticket (also 85 € pro Nase) beinhaltet aber auch 2 Tagestickets für alle Lifte.
Wenn ich mich recht erinnere, kostet 1 Tagesticket in Sölden allein schon ca. 30-35 Euro.
Somit ist allein mit dem Lift schon das Ticket fas drin.
Plus alles andere drumrum inkl. Essen, Andenken, Rennen, Event und Party.

Unterm Strich ist das günstiger als alle anderen Rennformate.

Und Sölden war noch nie günstig.
Es sind 2 stk 1-tage-tickets! Wenn man 40 pro Ticket rechnet wären das 80€
2 Shirts zu vermutlich je 15€ wären dann 110
2x essen zu je 10€
Macht 130
 
Zurück
Oben Unten