Bike & Sail mit Karin Pasterer: Mit dem Segelboot durch Kroatien [Fotostory]

YT-Teamfahrerin Karin Pasterer hatte zusammen mit Markus Purner und Phlipp Hopfgartner die Idee, Kroatien mit den Enduro-Bikes und einem Segelboot zu erkunden. Die erfahrenen Segler Tim und Nina Fahrner manövrierten die drei sicher über das Meer zu den verschiedenen Stationen der Reise. Viel Spaß bei der Fotostory von diesem Abenteuer, Wort und Bild kommen von Karin Pasterer.


→ Den vollständigen Artikel "Bike & Sail mit Karin Pasterer: Mit dem Segelboot durch Kroatien [Fotostory]" im Newsbereich lesen


 
Danke für den Bericht, der bei mir gute Erinnerungen weckt, was das Radfahren in Kroatien anbelangt. Ich hatte schon drei mal mein Rad beim Familienurlaub auf der Insel Rab (am hintersten Ende) dabei und habe dabei Wege entdeckt, die zum Teil mit Gardasee-Format und - Anspruch.

Und das Beste, die fingen quasi direkt vor der Tür der Ferienwohnung an und mit einer Stunde fahren am frühen Morgen oder Abends nach dem Meer war für beste Unterhaltung gesorgt und der Tag dein Freund.

Und - außer ein paar Fußgängern, die einen abgelegenen Strand besucht haben, oder ein paar Kaninchen, ab und zu mal eine Schlange war absolut niemand unterwegs.
war niemand unterwegs.
P1040826.JPG
P1040832.JPG
 

Anhänge

  • P1040826.JPG
    P1040826.JPG
    202,5 KB · Aufrufe: 89
  • P1040832.JPG
    P1040832.JPG
    226,8 KB · Aufrufe: 91
Sieht so aus als hättet ihr den Downhill-trail in Brac welcher nach Bol runter geht verpasst. Die Insel hat immerhin den höchsten Berg der dalmatinischen Inseln (Vidova Gora).
 
hoffentlich kommt jetzt nicht jeder auf die Idee, mit der Klotür eines LEIHBOOTES zu surfen. Sowas noch zu veröffentlichen wundert mich schon sehr. Ansonsten top, sowohl die Idee als auch der Bericht.
 
Das passt ja,

vor zwei Wochen auf meinem ersten Segeltörn gewesen und bei jeder griechischen Insel von meinem Bike an Bord geträumt...besonders bei den einsamen Inseln wären viele Erstbefahrungen drin.
Schade, dass es kein Foto gibt wie die Jungs 5 (wohl sicher auch nicht immer blitzblanke) Bikes in einer Koje untergebracht haben...hat woh seine Gründe dies NICHT zu zeigen ;-)
Ich habe mir dies auf unserer 40 Fuß Yacht schon schwierig vorgestellt ein Fahhrad unterzubringen!
 
Zurück
Oben Unten