Bike Shop im Kölner Umland ?

Dabei seit
19. Oktober 2020
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

könnte mir jemand vielleicht einen Shop empfehlen im Umkreis von Köln ? Bin recht neu und will mich mal vor Ort informieren bzgl. Geometrie, Rahmengröße, Felgengröße etc.

Viele Grüße
Alex
 

Snowcrash

Fuck it dude, let's go biking
Dabei seit
30. Mai 2014
Punkte Reaktionen
147
Breuer's Bikebahnhof in Longerich hat was MTB angeht glaube ich so mit den besten Ruf in Köln, zumindest vor 5 Jahren noch, bin nicht wirklich auf dem neuesten Stand, ehrlich gesagt.

Wäre natürlich auch gut zu wissen, um welche Art Fahrrad es dir geht.
 
Dabei seit
22. Dezember 2015
Punkte Reaktionen
8.560
Ist für mich leider nicht mehr das, was er mal war. Schade. Hat sich irgendwie neu ausgerichtet. Vom persönlichen Kontakt mit nettem Flair und stets offenen Ohr zum anonymen e-Bike Verkaufstempel. Aber die Kohle sei ihm/ ihnen gegönnt. Sind nette Leute.
 

Jaerrit

Halb Mettbrötchen, halb Köftespieß
Dabei seit
10. Oktober 2014
Punkte Reaktionen
21.979
Ort
RBK
Zu Cycle-M in Bergisch Gladbach Bensberg würde ich jedenfalls nicht gehen, mit der Werkstatt habe ich schlechte Erfahrungen gemacht
 

Snowcrash

Fuck it dude, let's go biking
Dabei seit
30. Mai 2014
Punkte Reaktionen
147
Ist für mich leider nicht mehr das, was er mal war. Schade. Hat sich irgendwie neu ausgerichtet. Vom persönlichen Kontakt mit nettem Flair und stets offenen Ohr zum anonymen e-Bike Verkaufstempel. Aber die Kohle sei ihm/ ihnen gegönnt. Sind nette Leute.

Was sagst du denn eigentlich zur Werkstatt da, mittlerweile? Wollte mein Rad da eigentlich demnächst mal zur Inspektion inklusive Gabelservice bringen. Oder gibt es andere Werkstätten in Köln, die empfehlenswerter sind?
 
Oben