Bike Shop

Registriert
21. August 2011
Reaktionspunkte
7
Ort
Rheinhessen
Hallo an alle,

meine Frage ist, welche Radläden und/oder Werkstätten favorisiert.

Gibt es in der Umgebung besonders gute, oder auch schlecht, von denen ihr unbedingt abraten würdet?
 

Anzeige

Re: Bike Shop
Dir fehlen einige Worte und Buchstaben ...

Ich weiß nicht wo deine "Umgebung" ist, aber ich kann Fahrrad Rith in Stromberg empfehlen. Bisher immer problemloser, ehrlicher Service :)

Viele Grüße
 
Oh, da fehlen tatsächlich einige Wörter.

Meine Umgebung ist rund um Mainz, aber ehr Südlich von Mainz als in eine andere Richtung.
Stromberg ist da schon etwas zu weit weg.
 
Kann dir in der Mainzer Innenstadt den Cycleplanet empfehlen. Klein aber fein. Kleidung, Beleuchtung, Teile, Kompletträder etc. sehr netter Laden !
Für kleine Sachen (Schläuche etc.) kann man auch mal zum Franz fahren...
 
Direkt zum HiBike nach Kronberg, riesen Laden, sehr gute Preise und grooooßes Lager! Oder etwas kleiner in Wiesbaden City-Bike. Wer abseites der Feierabendmassen vorbeischaut wird merken, dass da jede Menge Erfahrung in dem Laden steckt!
 
@xXJojoXx
wieso nur bei kleinen Sachen zum Franz. Ich habe jetzt schon öfter gelesen,
dass viele dort nicht hingehen.
Warum? Ich war schon dort und weiß nicht was daran schlimm ist.
 
Schlimm ist da nichts ;) Die haben ein paar wenige schöne MTB's aber sonst hat der Laden nicht viel mit MTB am Hut... Ist halt eher was für Trekkingräder und Klamotten...
 
Zurück
Oben Unten