Bike sleber zusammenstellen Oder Fetriges bike??

Registriert
25. Januar 2010
Reaktionspunkte
0
Hey,
Also ich wolltem al fragenwenn ich mit Bmx anfange ob ich mir ein fertiges Bike oder ein selbst zusammen gestelltest also ich hätte höh 650€.Ich habe :ka:(ka)
Mfg Emalin:daumen:
Freze nmich auf Antworten:D
 
Guten Abend,

also erstmal kaufst du dir ein Wörterbuch mit Hochdeutsch.
Dann lernst du erstmal kräftig Hochdeutsch.
Und dann,...
























... können wir weiterreden

(für Rechtschreibfehler Haftet die Tastatur)
 
Kauf dir ein Komplettbike, dann kannst immern noch bei Bedarf teile austauschen. Und wenn du später mal weißt was du willst baust dir das Nächste selbst auf.

UND: Wörter selbst zusammenbasteln ist Tabu ;)
 
Mit einem Komplettbike hast du bei dem Budget mehr. Wenn du dich allerdings auch mit gebrauchten Rädern arrangieren kannst, solltest du für den Preis schon was sehr ordentliches bekommen.
 
Hey,
Ich muss nochmal stören.....
Ich habe ein bisschen bei http://www.peoplesstore.de/ rumgestöbert....
Also ich habe noch nicht so viel Ahnung und wollte mal fragen ob mir jemand ein Tipp geben kann
Ich habe 500€ vllt noch 550€ zu verfügung^^
Bin 57 ~ 60kg schwer 1,65 Groß
Könnte mir jemand einen tipp von den komplett bikes geben??
(Rot, Schwarz oder Lila wäre coole farben^^)
Das wäre sehr Nett:lol:
Mfg Emalin :daumen:
 
Ich weiß ja nicht wie groß du bist, aber bei 1,65m würde ich eins mit max. 20,5" Oberrohr nehmen. Dahingehend kannst du deine Auswahl mal einschränken. Ansonsten sind alle Räder in dem Preisbereich ganz gut ausgestattet.
 
Wie, nur so wenig Threads? Ich würde noch 5 auf machen. Vielleicht am besten ein neues Unterforum, nur für dich... wir suchen dir dann auch deine Kleidung, gesundes Essen und einen Job aus, sag einfach nur was du da so von der Farbe her magst.

Der produktive Teil meines Beitrags: RISE hat recht.
 
Es geht nicht darum, dass du Fragen stellst, sondern wie du sie stellst und welche. Ich meine, ein Thema reicht doch oder? Du musst doch nicht gleich mehrere öffnen. Und lass dir doch nich Bikes raussuchen, sag doch z.B. (wie dus ja auch richtigerweise gemacht hast) wie groß du bist etc. und was fürne Größe denn da gut wäre. Und dann kannst du dir eigentlich schon selbst ein paar Bikes raussuchen, die in Frage kämen. Wenn du nicht weißt was Kriterien für ein gutes Bike sind, solltest du dich hier im Forum etwas umschauen, dazu gibts nämlich mindestens 2 Themen, die dir weiterhelfen. Und wenn du dir dann mal Bikes rausgesucht hast kannst du die ja immer noch in das eine! Thema reinposten, dass du ja schon vorher wegen der Größe aufgemacht hast (wobei man das theoretisch auch finden könnte, aber gut, was soll ^^) und dann kannst du dir immer noch mal fragen, ob die Bikes nun auch wirklich das haben was sie haben sollten.

Ein Forum ist natürlich mit unter dazu da, um darin Fragen zu stellen und da hat ja auch niemand was dagegen... aber manche Fragen sind überflüssig, bzw schon tausend mal beantwortet worden... und die muss man nicht noch mal stellen, einfach die Augen auf machen, dann findet man die Antwort schnell.

In diesem Sinne...

mfg qam
 
Es geht nicht darum, dass du Fragen stellst, sondern wie du sie stellst und welche. Ich meine, ein Thema reicht doch oder? Du musst doch nicht gleich mehrere öffnen. Und lass dir doch nich Bikes raussuchen, sag doch z.B. (wie dus ja auch richtigerweise gemacht hast) wie groß du bist etc. und was fürne Größe denn da gut wäre. Und dann kannst du dir eigentlich schon selbst ein paar Bikes raussuchen, die in Frage kämen. Wenn du nicht weißt was Kriterien für ein gutes Bike sind, solltest du dich hier im Forum etwas umschauen, dazu gibts nämlich mindestens 2 Themen, die dir weiterhelfen. Und wenn du dir dann mal Bikes rausgesucht hast kannst du die ja immer noch in das eine! Thema reinposten, dass du ja schon vorher wegen der Größe aufgemacht hast (wobei man das theoretisch auch finden könnte, aber gut, was soll ^^) und dann kannst du dir immer noch mal fragen, ob die Bikes nun auch wirklich das haben was sie haben sollten.

Ein Forum ist natürlich mit unter dazu da, um darin Fragen zu stellen und da hat ja auch niemand was dagegen... aber manche Fragen sind überflüssig, bzw schon tausend mal beantwortet worden... und die muss man nicht noch mal stellen, einfach die Augen auf machen, dann findet man die Antwort schnell.

In diesem Sinne...

mfg qam

genau so sehe ich das auch
 
Aber ich habe noch eien frage die habe ich nciht im forum gefunden also wa heist den höhstens die größe 20.5 und heist das die sachen darüber also 21.0 sind auch okay oder niederiger also 20.0??
 
wie wäre es denn, wenn du dich mal von ein paar shops beraten lässt? die können dir die besten antworten geben zu all deinen fragen! das ist zufälliger weise deren job!!!
 
Kommste mit Deinem Budget gerade eben hin wenn Du willst.
Bremshebel auch endlich in Pink von Odyssey

img_17264q9z.jpg
 
Zurück
Oben Unten