bike-sport-lippe e.v. erkundet den südharz

Registriert
11. Februar 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Bielefeld
hallo ,

wir sind ein mtb verein aus der region detmold - bielefeld und planen an dem we 19.-20. november den kyffhäuser etwas näher zu erkunden ... :daumen:
sonntag wollen wir dann noch ins bergwerk in sondershausen um dort eine tour zu machen . wie schon angesprochen möchten wir uns aber am samstag dem kyffhäusergebirge etwas näher widmen und suchen einen "berführer" (z.bsp. hawki :D ) auch mitreisende . es soll sich dabei um eine eher ruhige runde handeln da wir auch unsere mädels mitbringen ... :cool: :D
also ich hoffe auf eure zahlreichen antworten und schaut doch mal unter www.bike-sport-lippe.de rein

tschau oli b. (olibee) :winken:
 
nabend.

klingt ja gut, und wenn ihr nicht zu schnell unterwegs seid, dann fahren wir auch alle ein stück mit.
na der lutz wird sich schon mit euch in verbindung setzen.

mfg heinzelmann.
 
Moin,

oli B. aus B (ehemals aus G bei S :hüpf: ). Enttarnt!

Ich würde ja am 19. November die Beren aus Lippe gerne führen, aber es sieht wohl bis jetzt so aus, dass ich an dem Tag bis 13:00 Uhr am Schreibtisch sitze.
Bin mir sicher, dass sich bis dahin noch ein anderer Tourguide findet. Und die Ente scheint ja auch keine Angst vor Beren zu haben ;) ?

Grüße aus der Heimat HAWKI.
 
Hallo, hallo,

was muss der Frosch da lesen:

Lippe (Lippes Universum?) moechte in Frosch seinem Heimatrevier wildern?

Na, da werd ich mal ein Auge offen halten.
;)

Ciao
Der Frosch - Ja mein Kaiser, die Raben fliegen noch um den Berg.
C.
 
moin, moin

wat muss ich da hören :aufreg: da hawki kneift :heul: !!!
na wat sagt denn da frosch dazu ...
kennt der denn den ein oder anderen singel am :dope:-häuser (kyffhäuse )?? oder gibt es noch einen anderen wintertauglichen tourguide :frostig: ? also würden uns über zahlreiche antworten freuen ...

kette rechts... und tschüssss :winken:
 
Na, sollte der Frosch Hilfestellung brauchen :confused: beim Auswählen/Zusammenstellen der Erkundungstour von bike-sport-lippe, hilft Hawki bestimmt? :daumen:
Egal, wer das Team begleitet, ich wüsche allen sehr viel Spaß und gutes Wetter. :)
 
Zurück
Oben Unten