Bike Stammtisch 2009 in Freiburg

waldman

Ansgar
Registriert
14. März 2004
Reaktionspunkte
13
Ort
freiburg
Habe mal einen neuen Thread gemacht dass es mehr Leute sehen/anschauen.

Habe mit Adip wieder abgemacht dass wir jeden ersten Montag im Monat ab 19 Uhr im Pic106 in Freiburg einen Biker Stammtisch machen.
Im Winter trifft man sich ja nicht so oft und hat so eine Gelegenheit sich mit anderen Bikern zu treffen und ueber alles Moegliche zu quatschen.


Fuer Getraenke und SchniPoSa gibts sicher wieder Biker Spezialpreis.
 
Der nächste Stammtisch ist im März am Dienstag, also am 2.März.
Dann kann Adip auch mal länger bleiben.
Die Küche bleibt aber leider kalt, wer was essen möchte am besten vorher ne Pizza, Döner etc holen. Die dürfen wir dann sicher auch drin beim Bierchen essen :daumen:
 
Am Samstag zeigen wir mal wieder im Picc 106 im Stühlinger einen Biker Film ab 20h wäre schön wenn Ihr zahlreich erscheinen würdet.

Grüße The Picc 106 Team
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=gOo0lAmuiKc"]YouTube- biking is not a crime - Bmx Trial Party outtakes Freiburg[/nomedia]
 
Hi, versuche gerade die IG Schwarzwald wieder auferstehen zu lassen. Erstes Treffen und Tour am 31.10. um 10 Uhr in 78132 Hornberg. Geile Singletrails, ca. 45 km, 1500 Hm, Fahrtzeit inkl. Pausen ca. Stunden. Danach Essen, Stammtisch ... wie ihr wollt. Bei Interesse bitte melden. Mach dort auch gleich noch meine Praktikumstour für den MTB-Guide. Prüfung in 6 Wochen.
Ach ja, mein Plan ist dass wir uns alle 14 Tage an einem anderen Ort zu Touren treffen, so lernen wir den Schwarzwald gut kennen.
 
Bin wieder im Lande und würde mich gerne auch mal an mountainbikezentrierten Sozialisierungsriten beteiligen.

...fahren wär' aber auch toll!
 
Zurück
Oben Unten