Bike-Station in der Toskana/Maremma

Guest
Wer von euch kennt Bike-Stationen in der Toskana (Maremma), wo ich passable Mountainbikes mieten kann?

Ciao
Tonio
 
Hi,
bin ab Samstag in Maasa Maritima, ups garantiert die falsche Schreibweise. Die hatten letztes Jahr GT Bikes aber ob sie umgesattelt haben weiß ich nicht. Bei Interesse kann ich dir die Email reinschreiben. Die haben ab Samstag die nächsten 4 Wochen richtig Alarm und man sollte vorher nachfragen wegen Leihbikes. Die Gegend dort ist der Absolute Hammer haben dort ne Tour 43 km 14hm davon 33 km Singeltrail´s macht süchtig WARNUNG !! Ich verspreche es dir.
 
Hardy schrieb:
Hi,
bin ab Samstag in Maasa Maritima

Also wir erwarten von Dir nach Deiner Rückkehr einen detaillierten Bericht ;-) Übrigens, ist es jetzt Enden Juni in der Toskana nicht viel zu heiss ?

Gruss
Moritz
 
Hi Moritz,

es ist gut warm, klar. Aber du fährst viel im Wald und so, die Single Trail´s sind einzigartig, es ist absolut nicht überlaufen dort, Essen und Wein sind einfach spitze. So könnte ich stundenlang weitermachen. Seit ich letztes Jahr zum selben Zeitraum da war bin ich süchtig, und zwar Hochgradig *lach*
Dafür ist die Regenwahrscheinlichkeit nahe 0 (in Worten null) und es gibt genug Bachdurchfahrten zum Abkühlen.
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten