Gelöscht

Anzeige

Re: Gelöscht
Davon halte ich überhaupt nix. Der Witz daran ist das es absolut nichts mit MTB zutun hat aber trotzdem das MTB-Fahren als Sport in Verruf bringt und wir alle uns damit herumärgern dürfen. Solche Sachen haben nix im Straßenverkehr zu suchen.
99% aller Verbote kommen von solchen und ähnlichen anderen Aktionen.
 
Davon halte ich überhaupt nix. Der Witz daran ist das es absolut nichts mit MTB zutun hat aber trotzdem das MTB-Fahren als Sport in Verruf bringt und wir alle uns damit herumärgern dürfen. Solche Sachen haben nix im Straßenverkehr zu suchen.
99% aller Verbote kommen von solchen und ähnlichen anderen Aktionen.
Naja... das wage ich zu bezweifeln. Ich finde es sieht einfach nur Scheiße aus.
 
Oh, wow, _ganz_ was neues! Die korrekte Haltung waere uebrigens mit einem Fuss am Lenker im 90 Grad Winkel zur Fahrtrichtung, nicht der Gabel und in Fahrtrichtung.

Meld' dich wieder, wenn du einen Bar Ride kannst :ka:
 
Geh jetzt kommts dem armen Buam doch nicht gleich so gschissen is jo oag. Der kann doch super fahren sicher weit besser als die allermeisten hier und schaut echt cool aus Mann. Und gefährden tut er wohl höchstens sich selber aber auch nicht wirklich der fährt stehend so gut wie andere sitzend.
 
Zurück
Oben Unten