Bike-Tasche / Koffer in München zum ausleihen gesucht

Registriert
2. September 2006
Reaktionspunkte
49
Hi@all!

Kann mir jemand in München einen Bikekoffer oder eine Biketasche, gerne auch gegen geringe gebühr oder Hopfenkaltschale o.ä. ausleihen?
Möchte mein 29er HT nach Mallorca mitnehmen vom 25.7. bis 2.8.2015.
Das wäre echt total nett und eine sehr große Hilfe. Eine Tasche kaufen möchte ich mir eigentlich nicht weil ich die wahrscheinlich einmal alle 5 Jahre verwenden würde.
Den Canyon Bikeguard möchte ich dafür auch nicht nehmen, sehr sperrig und ohne Rollen/Griffe...

Danke!

doc
 
Der Sportshop München verleiht alles mögliche, vielleicht auch Taschen. Ansonsten hat Rocky Mountain and Friends Evoc Zeug, vielleicht verleihen die Koffer/Taschen?
 
nur damit es keine Missverständnisse gibt (was weiß ich, welchen Shop die Leute gut finden): "der Tom" ist bei Rocky Mountain and Friends.
 
Hallo, ja hab 2 Taschen zum Ausleihen im Shop. Für manche Zeiträume tatsächlich schon reserviert... Alles weitere gern per Phone 089-71674735 oder mail...

und Danke für's Kompliment

Tom
 
Hey Tom, leider erreiche ich Dich eben heute nicht (Montag ist ja zu...).
Also falls es noch eine gibt würde ich sie gerne für 25.7. bis 2.8. reservieren.
Ist allerdings noch ein bisschen von den Konditionen abhängig, vllt kannst du mir die ja per PM schicken (auf deiner Website finde ich es nicht)? Danke!
 
Zurück
Oben Unten