Bike-Tech Galerie

Anzeige

Re: Bike-Tech Galerie
Wieso 1993?
STX kann 1994 als Nachfolge der Exage.[/QUOTE]
Stimmt: STX MC30/31 and STX SE (Special Edition) MC30/31-CH first appeared in 1994. :bier:
 
Auch das oben gezeigte, dunkel chromfarbene Hikari, ist von 1994. Der Rahmen stammt zwar sehr wahrscheinlich noch aus 1993 und ist dergleiche wie der Hikari LX aus Tange Ultimate Ultrastrong von 1993.
1994 waren die Hikari dann aus Ritchey Logic Rohr.
 
Sind das DM Preise von 1993? Das Hikari LX mit der Struts Federgabel kostete 2.300 DM? Hätte ich nicht gedacht...

Hier mein Hikari LX nach mehreren Runden auf der einfachen MTB Strecke in der Blaabjerg Plantage (Dänemark):
450017-c1q0c3nd7z93-hikarilx-original.jpg

Vergangene Woche, hat Spass gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das DM Preise von 1993? Das Hikari LX mit der Struts Federgabel kostete 2.300 DM? Hätte ich nicht gedacht...

Hier mein Hikari LX nach mehreren Runden auf der einfachen MTB Streckein der Blaabjerg Plantage (Dänemark):
450017-c1q0c3nd7z93-hikarilx-original.jpg

Vergangene Woche, hat Spass gemacht :)

Nein! Müssten CHF sein.
 
Hallo
Heute fertig geworden.
Bike Tech Toyo Multi Cross.
Wirklich nett gemachter,ultra kleiner 28 Zoll Rahmen.



Schönes Bike-Tech :love:

Fehlt da auf der linken Rahmenseite der Bike-Tech Schriftzug am Unterrohr?

Falls ja, ich hätte hier noch nen Satz original Bike-Tech Rahmen-Decals in silber liegen, die ich abgeben würde.

DSC01171.JPG


Gruß :bier:

Olli
 

Anhänge

  • DSC01171.JPG
    DSC01171.JPG
    864,7 KB · Aufrufe: 941
Hallo
Heute fertig geworden.
Bike Tech Toyo Multi Cross.
Wirklich nett gemachter,ultra kleiner 28 Zoll Rahmen.









Fühlt sich gut an,eigentlich sollte der Vorbau einen Zentimeter länger aber ich denke ich werde
es so lassen.
Als ich den Rahmen da im Bazar gesehen habe:
aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvZm9ydW0vYXR0YWNobWVudHMvcDExMTAxNjgtanBnLjgzMDAyNy8.jpg

dachte ich da könnte man ein schönes Gravel draus bauen. Frevelhafter Gedanke?
 
Ah ok. Ich komme ja vom RR, von daher. Die passende Geo hätte der Rahmen wg. dem schönen Sloping.
 
Schön geworden - und WOW, das hast du schnell aufgebaut...
Hoffentlich bringt es dir viele schöne Abenteuer :daumen:

Hallo
Heute fertig geworden.
Bike Tech Toyo Multi Cross.
Wirklich nett gemachter,ultra kleiner 28 Zoll Rahmen.









Fühlt sich gut an,eigentlich sollte der Vorbau einen Zentimeter länger aber ich denke ich werde
es so lassen.
 
Schön geworden - und WOW, das hast du schnell aufgebaut...
Hoffentlich bringt es dir viele schöne Abenteuer :daumen:

Danke,das will ich hoffen sobald das Wetter besser wird.
Einzig das Gewicht macht mir Bauchschmerzen.
Ich war aufgebaut bei 11,5 Kilo,bin jetzt bei 10,7 und möchte gerne bei 10,3-10.4 enden.
Das werde ich dann aber noch ein Update posten.
 
Ich möchte meinen Bike-Tech Tom San vorstellen. Alles hat angefangen als ich den Hinweis in "ich hab da was endeckt..." gesehen habe.
screenshot_20190331-104324-png.844514

Schnell angeschrieben und nach der Arbeit 110km gefahren um das bike zu holen. War ziemlich verbastelt und dreckig...
Hab ein paar XT Teile dran geschraubt und einiges an Ritchey parts. Wenn Herr Storck schon den Tommy in Rahmen Namen erwähnt hat...





Mehr Bilder im Album.
 
Aber das ist doch gar kein Trek!

Aber Spass beiseite. Ich hatte auch kurz gezuckt, als ich die Anzeige gesehen habe. Schön, dass es bei dir in würdigen Händen gelandet ist.

:daumen:
 
Zwei Stunden nach dem ich das hier geschrieben habe, entdeckte ich was in Kleinanzeigen. Niedliche kleine Barends :)





Die Familienzusammenführung wurde gerade vollzogen. Sogar gleiche Größe.
Aber: der neue hat Sattelstütze 29,8 und alte 30,4. Hä??
 
Zurück
Oben Unten