Bike Touren, Events & Rennen

@ Elmo66

antischilder_wos_1.gif
gegen
smilie_bayern.gif%20
smilie_bayern.gif%20
smilie_bayern.gif%20


Bis morgen :)

Mutig, mutig so etwas in einem "Dortmund" Forum zu posten :lol:
 
....wäre morgen ja auch gerne dabei, aber Fussball geht morgen ausnahmsweise vor.
Heja BVB! :D

Fährt jemand zufällig am Do oder Fr zur Hausfrauen- oder Handwerkerzeit?

Gruss und 3 Punkte
Carsten
 
war eine schöne Feierabendrunde heute mit netten Mitfahrern, hat mal wieder Spaß gemacht mit euch:daumen:

@Daniel: 18 Uhr wäre mir zu spät geworden, war so schon schwierig nach Dortmund reinzukommen. Hoffe, ihr habt Spaß gehabt!
 
@all: jupp war richtig schön mit dem Racing Dachdecker...hast ja heute richtig krachen lassen Micha...:daumen:

Am Autobahntrail war ja ganz schön knapp mit dem weißen Blitz, ich glaube da war er auch etwas überrascht... :eek:
 
Hat mir auch wieder richtig Spaß gemacht und wirklich pünktlich auf die Minute Zuhause
Aber ich bin vielleicht im Arsch, das glaubt ihr nicht :)
Hoffe bis bald
 
Hat mir auch wieder richtig Spaß gemacht und wirklich pünktlich auf die Minute Zuhause
Aber ich bin vielleicht im Arsch, das glaubt ihr nicht :)
Hoffe bis bald

dann komm doch da wieder raus :D:D:D

wir sind zu zweit um 18 Uhr los, haben dann noch Holger und Co, getroffen - die habt Ihr auch getroffen, oder - und sind ganz gemütlich einmal Syburg links, einmal rechts runter und wieder entspannt den Höhenweg zurück.

wenn wir das nächste mal wieder zusammen fahren würd ich mich freuen, bald kann man ja auch wieder bis 21 - 22 Uhr fahren da ist 18 Uhr ein guter Startzeitpunkt... :)
 
Da das Wetter nicht ganz so toll ist und die Vorhersage auch sehr bescheiden ist, werde ich wohl morgen fahren. Je früher desto besser,bin zeitlich sehr flexibel. Also wer auch fahren möchte..einfach Uhrzeit vorschlagen.

@Kurtchen: Du konntest doch freitags auch etwas eher!?

Gruss
Carsten
 
Zurück
Oben Unten