Bike Touren, Events & Rennen

nächste Tour:

Sonntag 10:30, technisch anspruchsvoll, gemütlich berghoch, flott bergab.
Fokus liegt klar auf dem Technischen, nicht die Geschwindigkeit.

wer mit mag möge sich melden.
Treff sag ich dann noch, vielleicht auch mal oben an der Viermäker, dann kann man noch im Hülsenhain nen Stück Hefetorte schnappen

Bin dabei! Wir stimmen noch ab, wo ich hinfahren muß, ok?
Gruß, R

Zur Halde würde ich gerne mitkommen, leider habe ich aber wieder Lackprobleme mit dem Rotwild und werde den neuen Rahmen wahrscheinlich wieder zurücksenden müssen. Das andere Rad ist mir für die Halde zu schade...

Euch viel Spass!

Bis Sonntag....

Gruss
Carsten

ich muss leider für morgen unsere Runde absagen, muss noch etwas erledigen das ich nicht verschieben kann :(

evtl. Freitag Abend ne Runde?

Sonntag 10:30 Uhr steht, Idee wäre nach Witten zu fahren.

Also ich werde bei dem schönen Wetter auf jeden Fall fahren. Falls noch jemand Lust hat einfach melden, ich bin zeitlich noch flexibel.

Ich könnte ab 17h (also auch später) am August oder einem anderen Treffpunkt sein.

Gruss
Carsten

@micha: Du hast ja jetzt wieder Zeit ;)

für ne kleine Runde in der Mark könnte ich mich auch abseilen, aber nicht zu lange, nur so von 18:00/18:30 - 20:00... muss meine Garage ausräumen...

Mir ist ein Termin geplatzt...werde daher jetzt nach Hause fahren und mich direkt aufs Rad setzen.

Sonntag bin ich dabei...wo treffen wir uns eigentlich?

Alter, was ein heilloses durcheinander hier
Ich fahr jetzt um 17 Uhr, ab Augusti., mit dem Enduro eine gemütliche Runde um den Pudding, wer Bock hat, gerne
Um wieder tausend fragen zu umgehen:

Nein ! Ich fahre nicht später los
Nein ! Ich fahre auch nicht eher los
Nein ! Ich starte auch nicht woanders

Alter, was ein heilloses durcheinander hier
Ich fahr jetzt um 17 Uhr, ab Augusti., mit dem Enduro eine gemütliche Runde um den Pudding, wer Bock hat, gerne
Um wieder tausend fragen zu umgehen:

Nein ! Ich fahre nicht später los
Nein ! Ich fahre auch nicht eher los
Nein ! Ich starte auch nicht woanders

Na gut...dann starte ich später und bin 17h dort! :daumen:

Hey, ich wollte an dieser Stelle mal kurz darauf hinweisen, dass am Sonntag die CTF in Essen Steele ist. Ich selber kann leider nicht, da ich in Düsseldorf laufe,aber vielleicht ist das ja eine Anregung für euch...

Nabend
Fahre morgen um 17 Uhr eine Bittermärker Runde, das heißt ca, 2;5Std hoch und runter nur in unseren Wald, wenn jemand Zeit und Bock hat, Juch hu, Beginn am Augusti.
Diese Option gilt nur, wenn es nicht Regnet wie Hulle

Wenn ich So mein Bike wieder zusammen habe bin ich dabei!

Gerade erfahren das die Gabel erst Mo fertig wird, werde also So nicht fahren können...

Zuletzt bearbeitet:
yo,

da ich am Mi keine Zeit habe, wollte ich morgen ne lockere Feierabend-Runde fahren. So 17h Treffpunkt sollte drin sein, am August oder auch gerne näher Richtung Berghofen ;-)

Jemand Bock und Zeit?

Zurück