Bike Touren, Events & Rennen

für mich war die Mischung auch perfekt, alles andere könnte zu einem Ungleichgewicht führen.

Also, dann, wenn morgen das Wetter stabil ist 11 Uhr am August.

Och menno,

Klaus hat nen Superguide hingelegt, schrieb ich ja bereits...

Nach m. M. war es halt etwas viel Gehüpfe, bin schon einige Klaus-Touren mitgefahren wo es eben anders war.

Was soll jetzt die Rennrad Argumentation, ich kauf mir keins :lol:

Mann, Mann, Man kann aber auch über Sachen Diskutieren ?
Sind vielleicht Feiertage und ihr habt Langeweile
War ne Super :daumen: Runde und hat Spaß gemacht
Bin Morgen dabei, 11 am August
Schlaft gut, Micha

Morgen,
hab noch ein paar Bilder von der Muttental-Tour für Euch:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Ell876ABhpA"]2012-04-07-Muttental.mp4 - YouTube[/nomedia]

und viel Spaß heute,leider hab ich Heute Familientag und bin den ab Mittags unterwegs:heul: ;)

Achim

Moin, Moin miteinander,
also von meiner Seite würd ich sagen:
Es sieht kalt und sonnig aus: -3° hats hier :eek:
Also zieht euch warm an. :D
....und bis gleich

Wie wäre es wenn ihr das nächste mal den Guide macht?
(Wenn euch Klaus Mischung nicht gefällt....)
Ich fand es genau richtig, und (Berg hoch) fahren kann ja nun wirklich jeder, da kann man sich ja gleich nen Rennrad kaufen

Schon lustig, was so ein Smiley bei manchen an (heftigen) Reaktionen hervorbringen kann.

Klaus hat nen Superguide hingelegt, schrieb ich ja bereits...

Nach m. M. war es halt etwas viel Gehüpfe, bin schon einige Klaus-Touren mitgefahren wo es eben anders war.

Dito
Und wer behauptet denn, das der Guide dafür verantwortlich zeichnet?

Was soll jetzt die Rennrad Argumentation, ich kauf mir keins
Pure Provokation?!
Genauso wie, wer halt schon beim kleinsten (Berg hoch) fahren Probleme bekommt, der fängt halt an zu hüpfen ;)

Fröhliches Eiersuchen noch!

Kinders jetzt beruhigt euch doch mal, ich zitiere mal meine Signatur:
Achtung, dieser Post könnte Spuren von Ironie enthalten.
;)

Dazu passt auch:
[yt="ruhig bleiben"]rEQD8KoRxYw&ap=%2526fmt%3D18[/yt]
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=rEQD8KoRxYw"]Le Gruyère Werbung Episode 10 - YouTube[/nomedia]

Und gleich im Wald spielen wir das Video dann nach
biggrin.gif

...Wer bringt den Käse mit?

Zuletzt bearbeitet:
Jongens und Madels,
war spitze heute!
Super Tour, das Wetter hat mitgespielt, die Runde traumhaft, die Leute top!
Ein paar Verluste gab es unterwegs...:)

Hallo,

Ich hab jetzt mal aufmerksam eure Beiträge gelesen und Bilder angeschaut und frage mich, ob ihr mich ggf. Mal bei euren Touren mitnehmen würdet? Wie anspruchsvoll sind diese was kondition und Höhenmeter angeht?

Zu mir, bin ein Mädel, 26 Jahre alt und komme aus C-R, packe mein radel aber gerne ins Auto um nicht allein fahren zu müssen ;-) meine Fahrtechnik ist jetzt nicht die beste, kann aber ne Menge meistern... Denke ich....

Lg

Ich hab jetzt mal aufmerksam eure Beiträge gelesen und Bilder angeschaut und frage mich, ob ihr mich ggf. Mal bei euren Touren mitnehmen würdet? Wie anspruchsvoll sind diese was kondition und Höhenmeter angeht?

Zu mir, bin ein Mädel, 26 Jahre alt und komme aus C-R, packe mein radel aber gerne ins Auto um nicht allein fahren zu müssen ;-) meine Fahrtechnik ist jetzt nicht die beste, kann aber ne Menge meistern... Denke ich....
Hallo wiefie,
Du kannst Dich gerne mal uns anschließen. Einzige Voraussetzung sind ein funktionierendes gelände taugliches Fahrrad und nen Helm ;).

Höhenmeter und km sind immer unterschiedlich. Im Schnitt würd ich mal sagen so 25-30km und 500-700hm. Es wird aber meist vorher gesagt wie groß die Runde werden soll. Und der (oder die) Langsamste bestimmt eh das Tempo.

Komm am besten einfach mal Samstags zum Treff (siehe Bike Treff Thread hier) und schau einfach mal.

Bis bald im Wald dann.....:daumen:

jupp datt stimmt, einfach mal mitkommen und selber anschauen ob´s Spass macht.

generell ist der Treff ja um 14 Uhr jeden Samstag, Sondertouren wie z.B. jetzt Ostern werden dann individuell und spontan im Forum abgestimmt.

Gruß, Daniel

PS: wenn jemand mal verloren geht ist doch eh der Guide schuld :))))

Micha, ich wollte morgen auch, mit nem Kollegen zusammen (der hat aber nix drauf :) ) aber erst ab so 18 Uhr, müssen noch im Büro arbeiten.

start dann auch um 18 Uhr?? dann so 2 Stunden entspannt radeln, vielleicht zur Syburg hoch, Denkmal runter, andere Seite rum, zurück, Bier?!

Mir wäre 17 Uhr auch recht, weil 20Uhr .. gegen Bayern:) spielt.

Gruß Michael

PS Michael fährst aber bis zum Ende mit?

Zurück