Bike Touren in und nach Rumänien

Registriert
2. Oktober 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
C-Town
Wer kann mir Informationen zu Biketouren nach Rumänien schicken und evtl. von Touren in Rumänien
Plane Tour, auch Mitfahrer wenn mögl. Mailt mir postet mir!
 
Hi Bonatius !
Ich kann dir glaub ich helfen , war im August 3 Wochen in RO + der Ukraine selbstorganisiert mit dem Rad unterwegs .
Schreib mal genauer was du vorhast , unter www.bikeromania.de gibts auch schon reichlich Infos ...
Arividere
Markus
 
Danke Markus dann werde ich mich mal bei der Bikomenia umschauen müssen!!!
Zu meinem Plan: Wollt an der Donau (grobe Webstrecke) bis ans Schwarze Meer radeln natürlich immer mal unbefestigte Wege benutzten, was in Rumänien ja kein Problem ist.
Markus kannst mir mal deine Mailadresse geben da kannst mir mal dein Routen und erfahrungen schildern THX Marcus
ich hoffe macht dir nicht zuviel Arbeit CYA Boni....
 
Zurück
Oben Unten