Bike Transport Dachträger oder alternative?

Registriert
17. Mai 2021
Reaktionspunkte
4
Ort
Mainz
Hello mtb-Community :)

Ich würde gerne mit meinem mountain bike jetzt auch längere Ausflüge machen, leider kenn ich mich bei dem Transport von den Bikes kein bisschenaus. Wichtig ist mir nur das ich auch mal 2 Bikes zusammen transportieren kann für gemeinsame Ausflüge.

Ich habe mir schon mehrere Artikel durchgelesen. In dem einen geht es um den Test von Fahrradträger für die Heckklappe in dem anderen geht es um den Test von Fahrrad Dachträger. Da ich noch nicht auf einen grünen Nenner gekommen bin, wollte ich euch fragen wie ihr eure Bikes transportiert? Was hat sich bei euch beim Transport als praktisch und weniger praktisch herausgestellt?

Ich bin dankbar für jeden Erfahrungsaustausch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt hier in diesem Forum genügend Diskussionsthreads zum Thema.

Und Deine #FCKAMZN-Spamlinks kannst du dir sonstwohin stecken. :mad:
 
Zurück
Oben Unten