Suche Bike Transport von Düsseldorf nach München

Registriert
16. Februar 2005
Reaktionspunkte
2.086
Ort
Leipzig
Liebe Classicbike Gemeine,

ich suche jemanden der am/um den 14.12. ein bike von Düsseldorf nach München transportieren könnte. Es handelt sich um Kuwahara, das mit demontierten Rädern und geschptzter Kette/Schaltwerk transportiert werden kann. Klassische Wege wie blablacar probiere ich auch gerade - bisher jedoch ohne Erfolg. Vergütet wird der Transport natürlich auch!

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich hier evtl jemand finden könnte.

Grüße Bertram
 
Hi,
ich würde Dir empfehlen Dein Gesuch in den Thread
https://www.mtb-news.de/forum/t/all...-in-karte-im-ersten-beitrag-eintragen.382139/
einzutragen.

Gegebenenfalls kannst Du auch User die sich in die im ersten Beitrag verlinkten Karte eigetragen haben im Raum Düsseldorf anschreiben. Vlt. kann einer das Bike abholen und dann senden (die üblicherweise beste Lösung ist es zwei Dhl Pakete (LRS separat) zu verschicken).
 
Hallo,

bin am Mittwoch in Essen und am Montag dann in München.
Würde also passen.
Aber warum machst du keinen Versand via DHL, kostet nur ca. 20€ Via XL Paket und als Sperrgut.
Das ist sicher günstiger als wenn es jemand wie ich mitnimmt und Umwege fährt.

Gruß Timo
 
In einen Bikeshop vor Ort gehen, nach einem Radkarton fragen oder selbst in den Altpapiercontainer dort krabbeln, Bike auseinander nehmen, gescheit polstern, in den Karton, zukleben, per Internet eine Frankierung kreieren (maximal etwa 43€ mit viiiiel Gewichts-/Maßspielraum) zur Post bringen (wenn man selbst kein Auto hat, wo es reinpasst, halt mal Familie, Kollegen, Freunde fragen), bei der Post oder im DHL Shop anstehen, abgeben, fertig.
 
Zurück
Oben Unten