Bike-Treff am Rotenbühl - Samstag 14:00 Parkplatz Waldhausweg/Stuhlsatzenhausweg

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. crazyeddie

    crazyeddie www.crazyeddie.de

    Dabei seit
    11/2005
    Um den allsamstäglichen Entscheidungsterror ("Wo zum Teufel fahr ich mit?") noch zu verschlimmern, habt Ihr ab sofort eine Wahlmöglichkeit mehr:

    Wann & wo?
    Samstag
    14:00 Uhr
    Parkplatz Ecke Waldhausweg/Stuhlsatzenhausweg

    Wer & was?
    Die Stammbesetzung (Alter 16-31) schreit nach Höhenmetern und Trails und fährt Bikes zwischen Rennfeile und Tourenschaukel. Wer mit tourentauglichem Bike und Helm ausgestattet ist und Mountainbiken nicht als Rennradfahren im Wald interpretiert, sollte einfach mal vorbeischauen.

    Wohin & wie lang?
    Es sind sowohl längere Touren in weiter entfernte Gebiete möglich (3h + x) als auch das Abgrasen jeglicher Trails in der Umgebung, wobei man frühzeitig aussteigen kann. Das richtet sich ganz einfach nach den Anwesenden.

    Warum da & wieso überhaupt?
    Ein kostenfreier Parkplatz, ein Studentinnen-Wohnheim nebenan, ein Biergarten um die Ecke und gute Erreichbarkeit aus der Innenstadt und Dudweiler sollten als Argumente reichen. Und, jo, wieso nit? Gefahren wird ja eh, treffen muss man sich auch irgendwo und damit sich auch mal jemand anschließen kann ohne dass man jede Woche extra was verkündet, bieten sich ein eigener Treff und Thread einfach an.

    Schauen wir einfach mal was sich da so entwickelt:daumen:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Rookie de Lux

    Rookie de Lux Mitglied

    Dabei seit
    06/2003
    Hallo Eddie,

    eine wunderbare Idee - allerdings ist für mich 14 Uhr keine ideale Zeit, aber sollte es möglich sein, werde ich einfach vorbeikommen und hoffe Euch dann auf dem Parkplatz zu treffen!

    Grüße, Rookie
     
  4. Interessant. Aber da würd ich doch mit meinen knapp 45 Lenzen euren Schnitt zerstören :)


    Grus medi
     
  5. crazyeddie

    crazyeddie www.crazyeddie.de

    Dabei seit
    11/2005
    das macht nix, dann lieg ich wieder unterm schnitt und fühl mich nit so alt^^
     
  6. Match

    Match

    Dabei seit
    01/2011
    Wenn ich es zeitlich schaffe schließ ich mich auch an!
     
  7. crazyeddie

    crazyeddie www.crazyeddie.de

    Dabei seit
    11/2005
    wasn schei.sstag. hab noch versucht cornelius anzurufen, aber da ging nur die mailbox dran.
     
  8. Match

    Match

    Dabei seit
    01/2011
    War um 14.15 Uhr da, hab aber niemanden gesehen... :-(
     
  9. LatteMacchiato

    LatteMacchiato Arbeitswegfahrer

    Dabei seit
    04/2009
    lt. Funkuhr sind Cornelius und ich um 14.13 Uhr losgefahren.

    Hoffe, dass nächsten Samstag wieder bestes Bike-Wetter ist und ich nicht arbeiten muss. Werde dann wieder da sein und mind. bis 14.15 Uhr warten :D

    Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass ich euren Schnitt mit meinen 45 J. auch zerstören darf :daumen:



    Gruß
    Thomas:cool:
     
  10. Wahnsinn, ich wäre also nicht der einzige Gruftie:)
     
  11. LatteMacchiato

    LatteMacchiato Arbeitswegfahrer

    Dabei seit
    04/2009
    jetzt aber Vorsicht:

    immerhin hab ich die Kraft der zwei linken Hände
     
  12. Match

    Match

    Dabei seit
    01/2011

    Um 2 Minuten verpasst... :-/
    Sorry aber du mit deinen 45 bist fitter als ich mit meinen 25...
    Bin nächste Woche dann auch dabei (um 14 Uhr...)
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. LatteMacchiato

    LatteMacchiato Arbeitswegfahrer

    Dabei seit
    04/2009
    ich beeil mich ja nur, weil sonst mein Bier kalt wird :lol:
     
  15. Match

    Match

    Dabei seit
    01/2011
  16. hi,
    arbeite bis 1300 könnte also eng werden.
    versuche es auf jeden fall.
    .....und ich hab zwar noch ne 3 davor stehen mache aber dann doch den schnitt ganz kaputt/ist nähmlich niemand so unfit wie ich)

    bis dann
    Doc
     
  17. Laktatbolzen

    Laktatbolzen Laktatbolzen

    Dabei seit
    11/2006
    Dann komm ich doch auch mal, un den zieh den schnitt in den Keller.
     
  18. puremalt

    puremalt Saarhighlander

    Dabei seit
    06/2003
    OK, versuch auch zu kommen um den Schnitt wieder zu heben.

    Den Altersschnitt natürlich. Altersklasse: Gruftie 1.
     
  19. puremalt

    puremalt Saarhighlander

    Dabei seit
    06/2003
    Sorry, klappt leider doch nicht.
     
  20. Versuch vorbei zukommen > die idee find ich top
     
  21. LatteMacchiato

    LatteMacchiato Arbeitswegfahrer

    Dabei seit
    04/2009
    morje nix schaffe, bin also schon auf dem Weg :)
     
  22. crazyeddie

    crazyeddie www.crazyeddie.de

    Dabei seit
    11/2005
    ich bin ebenfalls so gut wie auf dem weg, mache grade schonmal die pferde startklar.
     
  23. LatteMacchiato

    LatteMacchiato Arbeitswegfahrer

    Dabei seit
    04/2009
    Pferde sind kacke, die machen mir die SingleTrails kaputt
    komm lieber mit dem kleinen schwarzen
     
  24. ich hab ne sommergrippe oder sowas -.-*
    das we läuft ma nichts ....
     
  25. crazyeddie

    crazyeddie www.crazyeddie.de

    Dabei seit
    11/2005
    gute besserung! ich mach mich jetzt auf den weg, bin also pünktlich da!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2011
  26. LatteMacchiato

    LatteMacchiato Arbeitswegfahrer

    Dabei seit
    04/2009
  27. crazyeddie

    crazyeddie www.crazyeddie.de

    Dabei seit
    11/2005
    immer wieder schön. und heute waren wir schon zu viert, es wird^^