Bike-Treff am Rotenbühl - Samstag 14:00 Parkplatz Waldhausweg/Stuhlsatzenhausweg

ob wir es jemals wieder schaffen, zu neunt zu sein? ich lag übrigens mit meinen prognosen richtig: ich hatte 4:04h reine fahrzeit und einen schnitt von knapp über 14km/h. allerdings haben wir in holz etwas abgekürzt und sind von sulzbach auf einem relativ direkten weg zurück zum treffpunkt. 57,5km und 1274hm waren es am ende auf meiner uhr (ohne an- und abreise).

nächste woche wollte ich mal an den brennenden berg, da sind wir ja jetzt nur dran vorbeigefahren. muss mal stück für stück schauen, in welchem zustand die dudweiler-runde ist, in süd ist ja mindestens eine abfahrt dicht.
 
Sollte ich je mal wieder nach D-land zurückeinwandern,dann ins Saarland, genauer bestimmt Saarbrücken.

Und auch wenn ich auf dem besten Wege bin die norwegische Staatsbürgerschaft anzunehmen, dann werde ich IMMER WIEDER KOMMEN.

Vi ses!
:daumen:
 
4:04h reine fahrzeit und einen schnitt von knapp über 14km/h... 57,5km und 1274hm.

mein Sigma zeigte auch eine Fahrtzeit von 4:04h an mit 58,01km und 1419hm
GPS hatte dann widerum andere Werte was aber normal normal ist denke ich.
lag wohl an meinem Fahrstil mit den vielen hm
lol2.gif


Sollte ich je mal wieder nach D-land zurückeinwandern,dann ins Saarland, genauer bestimmt Saarbrücken.

Und auch wenn ich auf dem besten Wege bin die norwegische Staatsbürgerschaft anzunehmen, dann werde ich IMMER WIEDER KOMMEN.

Vi ses!
:daumen:

schön zu hören/lesen :daumen:
 
komisch, dachte eigentlich mit der einstellung "alle" könnten auch nichtangemeldete das video sehen. mtb-news meckert über das format, obwohl mp4 eigentlich unterstützt wird. ich werds aber nicht konvertieren, denn bei meinen mangelnden kenntnissen über videobearbeitung kommt da garantiert nur pixeliger murks raus.
 
tach die Herren und Damen des schmalen Pfades :D

wie sieht die Planung aus für Samstag, kurz und knackig oder lang und heftig?
Weiß nicht ob ich meine Kohlenhydratvorräte auffüllen soll oder doch mit meinem Chef einen trinken gehen kann :)
 
amilcar hat vorgeschlagen die pur zu fahren. ich denk wir fahren eher länger und gemütlich, weil ich sonntag zwei ctf fahren will.
 
am sonntag? zuerst spichern, dann st. ingbert. mir würds aber nix ausmachen, samstags trotzdem die pur (bzw. teile davon) zu fahren. wir könnten in rentrisch einsteigen, bis hinter rohrbach der grünen folgen, dort abkürzen richtung stiefel und am stiefel n bisschen anders fahren. das ist denke ich vom treffpunkt aus passabel in der streckenlänge. zusatzschleifen über den schwarzenberg gehen ja immer noch.
 
was heisst das zeitlich bzw. in km ca ?
muss kucken wie lang ich am samstag arbeiten muss vielleicht schaff ich es auch mal
 
Samstag nochmal nen Teil von der Pur abzuchecken wär ich auch dabei, wollte am Sonntag dann auch nomma hin^^

Wo gehts dann los?
 
ich plane mal so max. 3h reine fahrzeit, 45-50km vielleicht. treffpunkt ist natürlich der gleiche wie immer.
 
ah okay dachte nur weil oben iwo steht von wegen in Rentrisch starten, dann kan man ja über die uni und dann über den Eschberg nach Scheidt rüber fahren
 
ich werd vermutlich die route schwarzenberg - gehlenberg - rentrisch nehmen, dann haben wir auf der anreise keine straße und noch n paar schöne trails.
 
Zurück
Oben Unten