Bike-Treff am Rotenbühl - Samstag 14:00 Parkplatz Waldhausweg/Stuhlsatzenhausweg

crazyeddie

www.crazyeddie.de
Registriert
24. November 2005
Reaktionspunkte
1.030
Um den allsamstäglichen Entscheidungsterror ("Wo zum Teufel fahr ich mit?") noch zu verschlimmern, habt Ihr ab sofort eine Wahlmöglichkeit mehr:

Wann & wo?
Samstag
14:00 Uhr
Parkplatz Ecke Waldhausweg/Stuhlsatzenhausweg

Wer & was?
Die Stammbesetzung (Alter 16-31) schreit nach Höhenmetern und Trails und fährt Bikes zwischen Rennfeile und Tourenschaukel. Wer mit tourentauglichem Bike und Helm ausgestattet ist und Mountainbiken nicht als Rennradfahren im Wald interpretiert, sollte einfach mal vorbeischauen.

Wohin & wie lang?
Es sind sowohl längere Touren in weiter entfernte Gebiete möglich (3h + x) als auch das Abgrasen jeglicher Trails in der Umgebung, wobei man frühzeitig aussteigen kann. Das richtet sich ganz einfach nach den Anwesenden.

Warum da & wieso überhaupt?
Ein kostenfreier Parkplatz, ein Studentinnen-Wohnheim nebenan, ein Biergarten um die Ecke und gute Erreichbarkeit aus der Innenstadt und Dudweiler sollten als Argumente reichen. Und, jo, wieso nit? Gefahren wird ja eh, treffen muss man sich auch irgendwo und damit sich auch mal jemand anschließen kann ohne dass man jede Woche extra was verkündet, bieten sich ein eigener Treff und Thread einfach an.

Schauen wir einfach mal was sich da so entwickelt:daumen:
 
Hallo Eddie,

eine wunderbare Idee - allerdings ist für mich 14 Uhr keine ideale Zeit, aber sollte es möglich sein, werde ich einfach vorbeikommen und hoffe Euch dann auf dem Parkplatz zu treffen!

Grüße, Rookie
 
wasn schei.sstag. hab noch versucht cornelius anzurufen, aber da ging nur die mailbox dran.
 
lt. Funkuhr sind Cornelius und ich um 14.13 Uhr losgefahren.

Hoffe, dass nächsten Samstag wieder bestes Bike-Wetter ist und ich nicht arbeiten muss. Werde dann wieder da sein und mind. bis 14.15 Uhr warten :D

Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass ich euren Schnitt mit meinen 45 J. auch zerstören darf :daumen:

Interessant. Aber da würd ich doch mit meinen knapp 45 Lenzen euren Schnitt zerstören :)



Gruß
Thomas:cool:
 
lt. Funkuhr sind Cornelius und ich um 14.13 Uhr losgefahren.

Hoffe, dass nächsten Samstag wieder bestes Bike-Wetter ist und ich nicht arbeiten muss. Werde dann wieder da sein und mind. bis 14.15 Uhr warten :D

Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass ich euren Schnitt mit meinen 45 J. auch zerstören darf :daumen:





Gruß
Thomas:cool:


Um 2 Minuten verpasst... :-/
Sorry aber du mit deinen 45 bist fitter als ich mit meinen 25...
Bin nächste Woche dann auch dabei (um 14 Uhr...)
 
hi,
arbeite bis 1300 könnte also eng werden.
versuche es auf jeden fall.
.....und ich hab zwar noch ne 3 davor stehen mache aber dann doch den schnitt ganz kaputt/ist nähmlich niemand so unfit wie ich)

bis dann
Doc
 
gute besserung! ich mach mich jetzt auf den weg, bin also pünktlich da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten