Bike Treff

Anzeige

Re: Bike Treff
N'abend zusammen.

Da mir der Soulride heute mit 18 Uhr leider zu früh war, ich aber gerne das gute Wetter ausnutzen wollte, ist für morgen (Mittwoch) Abend eine kleine Runde geplant - vielleicht hat ja jemand Lust, sich mir anzuschließen. Da ich noch nicht so lange dabei bin wird das ganze sicher eher in Richtung EGG gehen ;).

Wenn das Wetter sich hält wäre ein Treffen gegen 18 Uhr am Augustinum möglich.

Grüße

Hi,

bisher weiß ich nur, dass es den Biketreff um 14 Uhr gibt. Wo geht's denn immer hin und wie fahrt ihr (Distanz, Zeit, technischer Anspruch, usw.)? Und natürlich genauso wichtig: nehmt ihr mich überhaupt mit :-)

@testa: schöne Bilder ! Ich hoffe ihr seit noch gut zurückgekommen. Es ist ja einiges an Hoehenmetern zusammengekommen.
@flyingandrew: ich hoffe bei dir ist alles gut, lass dich ordentlich pflegen zuhause:-)

So, hier ein paar dokumentarische Eindrücke von unserer
Runde mit dem Papa-Guide ;)
Bilder gibt es hier

bisher weiß ich nur, dass es den Biketreff um 14 Uhr gibt. Wo geht's denn immer hin und wie fahrt ihr (Distanz, Zeit, technischer Anspruch, usw.)? Und natürlich genauso wichtig: nehmt ihr mich überhaupt mit :-)
Treffpunkt kannst Du dem ersten Post entnehmen ;-)

Distanz, Zeit, Anspruch, Anzahl der Hefeweizen im Anschluß etc

Ist unterschiedlich und wird meist vor der Tour angekündigt.
Bisher wurden aber auch nur selten Mitfahrer im Wald gelassen ;) :D
Also komm einfach mal vorbei, dann nehmen wir Dich sicher auch mit ;)

Hallo,
ich weile noch unter den Lebenden:daumen:Beim Duschen traten noch ein paar "Erscheinungen" ans Licht.

Meine Frau war "not amused"!

Gruß Andrew

ich weile noch unter den Lebenden:daumen:Beim Duschen traten noch ein paar "Erscheinungen" ans Licht.

Freut mich, dass es dir gut geht. Ich habe immer noch ein leicht schlechtes Gewissen, dass ich den Sturz nicht direkt mit bekommen habe - und das, obwohl du direkt hinter mir warst. Aber die Kirchenglocke war wohl doch etwas lauter :).

Grüße

Hallo Heiko, vielen Dank für die schönen Bilder, war mal wieder eine schöne Tour mit euch.
Ich hoffe ihr seit alle gut nach hause gekommen.

Viele Grüße an alle... der Papa Guide ;-)

Von mir auch einen schönen Dank für die Tour und die Bilder!

BTW: Knie gerader halten bei der Abfahrt hilft wirklich :D
Danke für den Tipp.

Hallo @ all. Wer hat morgen so ab 19 Uhr Lust und Zeit das Wetter bei einer MTB-Tour zu genießen? Bin für alle Tourenvorschläge und Schindereien die Spaß machen offen.

Damit wären wir schon zu zweit?! Warten wir mal ab, wer noch spontan dazu kommt...

Konkrete Vorschläge für Tour und Treffpunkt? Bin da flexibel und mobil

Touren kenne ich eigentlich nicht so gute.

Also ich wohne in Dortmund Wichlinghofen. Kann eigentlich überall hinkommen. Mir also egal.

Um wieviel Uhr denn?

Wichlinghofen ist für 'nen Tourenstart doch :daumen: Wo können wir uns da treffen?

Würde 19:30 Uhr vorschlagen, dass wir dann starten und gucken wo die Reise hingeht. Vielleicht findet sich ja noch einer, der uns guided :winken:

Da das Wetter Mittwoch gut werden soll würde ich spontan von 11h -16.30 Rückfahrt nach Winterberg düsen, falls sich bis morgen früh noch jemand findet der mit möchte. Alleine ist doof.:)

Moin zusammen.

Wäre heute Abend für eine kleine, gemütliche Runde zu haben. Z.B. Start um 18:00 oder 18:30 (nicht später) ab Augustinum. Jemand Interesse?

Grüße

Zurück