Bike tv Dh bike im test (das neue BB7)

ist kein bb7 Trozdem mal ein guter bericht :daumen: [auch wenn ich den schon gestern gesehen habe :lol: ]
 
ganz ehrlich
die larissa ist doch nur moderatorin weil sie
(mehr oder weniger)
gut aussieht
die spricht so schrecklich nasal
(klingt als ob die schnupfen hätte;) )
das ganze wird dann durch den dialekt noch verstärkt

zum inhalt:
ganz informativ was die so erzählen
aber die übergänge zwischen den themen sind schrecklich

für ne online-sendung aber ganz nett
immerhin cool das es sowas überhaupt gibt...
 
jap also ich kann mich nur anschließen is eigentlich richtig gut die sendung. infos sind interessant und video material is auch gut. so schlimm find ich die moderatorin jetzt nich ;)


achja und das appalache is auch sehr schön
 
wenn ich so cool seid, warum macht ihr dann nicht ein anständiges bild von euren bikes?

öhm ersten binsch net besonders kuhl...
zweitens habsch nen anstendiges bild von meinem radeln..
drittens.. ja selbst wenn ich keins hätt.. ja wär mir au fast egal weil ich lieber das rad fahr als es zu knipsen:lol: :daumen:
 
aha und dann bei jeder gelegenheit erwähnen, was für ein bike ihr habt. faule ausreden hier.:blah:
 
Zurück
Oben Unten