Dazu habe ich noch keine Infos. Auch sonst scheint noch nichts bekannt zu sein. Auf meine Mail an den Ansprechpartner beim Jugendamt habe ich leider noch keine Antwort bekommen:Wann ist den jetzt die eröffnung wie der Park aussieht wissen wir doch alle schon
Ansonsten bin ich ganz bei:Ich hatte dazu per Mail beim zuständigen Mitarbeiter des Jugendamts nachgefragt, aber bisher leider keine Antwort bekommen. Ist ja aber auch noch Urlaubszeit. Mal sehen, ob da noch was kommt.
Frag gerne selbst beim Jugendamt nach wenn es Dir so unter den Nägeln brennt.Ich schlage vor du nimmst morgen früh den Hörer in die Hand und fragst selbst bei der Stadt nach dem Eröffnungstermin...
Da gilt hier im Forum ähnliches wie Du es gerne im Dirtpark siehst - nicht immer nur Fahren (hier: Infos abgreifen), sondern gerne auch mal Schaufeln und Shapen (hier: Infos besorgen/teilen).
Bezüglich:
Hattest Du denn schon versucht von der Stadt Pulheim eine Auskunft zu erhalten?Als wenn die einem eine Vernünftige Auskunft geben würden die sind genau so wie bei uns in Elsdorf da bekommt man auch keine info zum geplanten pumptrack der in Elsdorf angeblich anfang nächstes jahr gebaut werden soll
Nach meiner ersten Anfrage zum Stand im Frühjahr hatte mich der zuständige Herr ins Jugendamt eingeladen und hat mir dort fast zwei Stunden lang alles Mögliche zur Historie, zur Planung und zum damaligen Stand des Bike- und Skateparks erzählt.
Ich kann also nicht bestätigen, dass man dort keine (vernünftige) Auskunft erhält - ganz im Gegenteil.