Bike Unterhose für dicke Oberschenkel

Dabei seit
12. Mai 2013
Punkte Reaktionen
18
Ort
Siegersdorf
Hallo ihr,

hat vielleicht wer einen Tipp für eine Radunterhose die ausreichend Platz an den Oberschenkel bietet?
Ich habe dzt. ca. 91cm Bundweite und ca. 68cm Oberschenkelumfang (Bodybuilder leiden ;)


lg Maxl
 
Dabei seit
2. September 2018
Punkte Reaktionen
235
Mit oder ohne Polster? Wie groß bist du? Bund 91 cm ist ja eher schmal, da werden Hosen in XL und XXL oben zu schnell zu weit sein, obwohl die Beine selbst reinpassen.
 
Dabei seit
2. September 2018
Punkte Reaktionen
235
Also ich habe z.B. eine Castelli Endurance 2 in XL, da meine Oberschenkel auch 64 cm haben, Bund habe ich allerdings 101cm. In XXL wäre diese mir bei 1,67cm zu lang, bei dir wäre sie oben zu weit :)

Die ganzen Klamotten sind nur für kleine Italiener oder allgemein nur für schmale Menschen entwickelt wurden habe ich das Gefühl.
 
Dabei seit
12. Mai 2013
Punkte Reaktionen
18
Ort
Siegersdorf
Ja vor allem geht die Industrie bei einem Biker davon aus das er keine Oberschenkel hat, was absolut widersprüchlich ist.
Ich werd mir diese mal ansehen, dank.

Lg
 
Dabei seit
17. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
28
Ort
Hessen
Bahnradsprinterbedarf!

Ansonsten: Trägerhase nehmen, hinten ein V rausschneiden und nähen. Braucht dann keinen Gummizug.
 
Dabei seit
26. Februar 2012
Punkte Reaktionen
1.579
Ort
Wien/ KLBG
Besorg dir eine Under Armour U-Hose- zwar nicht genau fürs Biken aber dafür weitaus besser geschnitten.

Eventuell im Footballbedarf schauen? Da tragen sportlich trainierte Small
 
Oben