Bike Unterhose für dicke Oberschenkel

Registriert
12. Mai 2013
Reaktionspunkte
18
Ort
Siegersdorf
Hallo ihr,

hat vielleicht wer einen Tipp für eine Radunterhose die ausreichend Platz an den Oberschenkel bietet?
Ich habe dzt. ca. 91cm Bundweite und ca. 68cm Oberschenkelumfang (Bodybuilder leiden ;)


lg Maxl
 
Mit oder ohne Polster? Wie groß bist du? Bund 91 cm ist ja eher schmal, da werden Hosen in XL und XXL oben zu schnell zu weit sein, obwohl die Beine selbst reinpassen.
 
Also ich habe z.B. eine Castelli Endurance 2 in XL, da meine Oberschenkel auch 64 cm haben, Bund habe ich allerdings 101cm. In XXL wäre diese mir bei 1,67cm zu lang, bei dir wäre sie oben zu weit :)

Die ganzen Klamotten sind nur für kleine Italiener oder allgemein nur für schmale Menschen entwickelt wurden habe ich das Gefühl.
 
Ja vor allem geht die Industrie bei einem Biker davon aus das er keine Oberschenkel hat, was absolut widersprüchlich ist.
Ich werd mir diese mal ansehen, dank.

Lg
 
Bahnradsprinterbedarf!

Ansonsten: Trägerhase nehmen, hinten ein V rausschneiden und nähen. Braucht dann keinen Gummizug.
 
Besorg dir eine Under Armour U-Hose- zwar nicht genau fürs Biken aber dafür weitaus besser geschnitten.

Eventuell im Footballbedarf schauen? Da tragen sportlich trainierte Small
 
Zurück
Oben Unten