Bike urlaub Komplet Packet Empfehlungen ???

Registriert
10. Februar 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hi Leute

Möchte im Juni Juli 1 Woche Bike urlaub machen,in einem Hotel das für Biker aus gelegt ist Österreich Italien
Möchte geführte tour,bischen Wellnes, fahr mit meiner freundin ist noch nicht so die Bikerin aber wird schon...
Hab bei Bike Holidays mal geguggt......
Hat jemand Erfahrung oder kann was empfehlen
 
Hi Leute

Möchte im Juni Juli 1 Woche Bike urlaub machen,in einem Hotel das für Biker aus gelegt ist Österreich Italien
Möchte geführte tour,bischen Wellnes, fahr mit meiner freundin ist noch nicht so die Bikerin aber wird schon...
Hab bei Bike Holidays mal geguggt......
Hat jemand Erfahrung oder kann was empfehlen

Fahr in das Sporthotel Loisach, hier bekommst du alles was du suchst, Erholung, Wellness für die Freundin, ein gutes Glas Wein.
Der Chef selber ist auch begeisteter Biker. :daumen:
 
Steineggerhof in Steinegg bei Bozen. War schon zweimal dort, wie viele hier im Forum auch und kann es nur empfehlen. Der Chef (Kurt Resch) schreibt auch im Österreich/Südtirol Forum.
 
Ich kann Latsch sehr empfehlen. Dort gibts schöne Hotels, das Wetter ist im Juni schon bei 30 Grad und es ist praktisch die gesamte Woche warm. Außerdem sind die Hotels gut und billig. Die Trails sind weitgehend naturbelassen und wunderschön. Man kann sich aber auch shutteln lassen, falls einem der Uphill zu kraftraubend ist. War letztes Jahr zur Trail Trophy dort und fahre dieses Jahr wieder.
 
Lohnt sich der Steineggerhof noch ? Scheint mir dort recht Motorsportlastig zu sein mittlerweile.
Hat da jemand Erfahrungen ?
 
Zurück
Oben Unten