Bike Urlaub Wochenende 2005

Radnatic

Radnatic
Dabei seit
15. August 2003
Punkte Reaktionen
27
Hallo!

Und zwar wollten ein paar Freunde und ich in den Sommerferien für ca. 3 Tage bzw. über nen Wochenende irgendwohin fahren - mit Bike versteht sich! Wir suchen jetzt was, wo es sich am besten lohnt hinzufahren! Also welche Stadt oder so. Wo kann man am besten Dirt und Street und eventuell auch ("freeride/downhill") fahren. Wo ist das größte Angebot an solchen Spots (die meisten Dirts und parks oder normal street oder so).
Ich hoffe ihr versteht was/wie ich das meine!

Danke schonmal im voraus! :daumen:

Gruß,
Davidb
 
Dabei seit
2. August 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Porta Westfalica
sers,

liegt zwar nich in den ferien, aber was sich auf jeden fall lohnen würde wäre vom 3-6 juni nach willingen..

-is zwar net so viel dirt, aber denn ne cc, ne dh, ne freeride und noch 4x strecke.
-streetn kann man da auch net schlecht..
-es ist bike festival, d.h. jede menge sachen günstiger.
-es ist dieses jahr gleichzeitig auch WORLDCUP, d.h. steve peat, gracia, alle werden da sein...

und ich bin auch da... :lol:

lg....keule
 

UrbanJumper

Do The Blitz
Dabei seit
10. September 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
ffm
Kolege hat auch in den Ferien Führerschein, wir fahren zu 4 ne Woche zum Bodensee >> Tuttlingen: Skatepark, Immenstaat: kleiner saugeiler Park, Ravensburg: Osiris Park, Friedrichshafen: Bickercross...
Ravensburg und Tuttlingen Bilder gibt´s hier
kann auf jedenfall die Spots empfelen, gehören zu den besten...eventuell von Bodensee nach Zürich, da gibts eh alles...
 

SpongeBob

Ja ich bin so!
Dabei seit
27. September 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Nürnberg :daumen:

Street: Ohne Ende Spots
Dirt: Zabu Trails
Freeride: Steinbruch, Tiergarten etc.
Downhill: local Spots, einfach bis anspruchsvoll

In der Nähe: Bischofsmais und Feuerberg

Penn Möglichkeiten: Bei mir :D
 

Radnatic

Radnatic
Dabei seit
15. August 2003
Punkte Reaktionen
27
Nürnberg klingt ja schonmal cool! gibts da auch nen park, wenn nicht ist auch net so wild. Die Dirts dort würden mich schonmal interessieren und natürlich acuh der Rest!
Würdest du wirklich 3 Mann bei dir für nen tag oder so aufnehmen?
Da lässt sich drüber reden!!! :daumen:
 
Oben