1. Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 12.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2017 ab und gewinne dabei Preise im Wert von 12.000 Euro!
    Information ausblenden

Bike Verleih für MTB in Bern gesucht

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hallo zusammen,

    da ich Anfang Juni für ein paar Tage nach Bern fliege und dort etwas mit dem Bike fahren möchte, wollte ich fragen, ob jemand mir einen Bike-Verleih in Bern empfehlen kann, der brauchbare MTBs (Hardtail reicht aus) anbietet, die auch mal bei 70-80km Touren Spaß machen :)

    Google war leider nur mäßig erfolgreich und die meisten Anbieter bieten eher City oder Tourenräder an...


    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

    onegear
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Hallo

    Talstation Gurten:

    https://www.citycycles.ch/rides/bikevermietung/

    Oder hier: Weiss jetzt nicht, ob sie auch bikes "ohne Touren" vermieten aber kannst ja kurz anfragen. E-mail Adresse steht da:

    https://www.citycycles.ch/rides/

    (...habe keine Erfahrungen/Bedarf betr. Vermietung. Zumindest im Schaufenster ist aber schon 'mal ein "hübsches" z.B. Intense ausgestellt. Läden sind gleich im Stadtzentrum)
     
  4. Badi

    Badi

    Dabei seit
    09/2005
  5. Hallo,

    habs im Endeffekt bei Thömus geholt. Kann ich nur empfehlen. Top Bike zum recht fairen Kurs. Gut eingestellt und keine Probleme damit!

    Danke an alle!