Bike Verleih für MTB in Bern gesucht

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Onegear

    Onegear

    Dabei seit
    12/2006
    Hallo zusammen,

    da ich Anfang Juni für ein paar Tage nach Bern fliege und dort etwas mit dem Bike fahren möchte, wollte ich fragen, ob jemand mir einen Bike-Verleih in Bern empfehlen kann, der brauchbare MTBs (Hardtail reicht aus) anbietet, die auch mal bei 70-80km Touren Spaß machen :)

    Google war leider nur mäßig erfolgreich und die meisten Anbieter bieten eher City oder Tourenräder an...


    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

    onegear
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. rauschs

    rauschs

    Dabei seit
    04/2012
    Hallo

    Talstation Gurten:

    https://www.citycycles.ch/rides/bikevermietung/

    Oder hier: Weiss jetzt nicht, ob sie auch bikes "ohne Touren" vermieten aber kannst ja kurz anfragen. E-mail Adresse steht da:

    https://www.citycycles.ch/rides/

    (...habe keine Erfahrungen/Bedarf betr. Vermietung. Zumindest im Schaufenster ist aber schon 'mal ein "hübsches" z.B. Intense ausgestellt. Läden sind gleich im Stadtzentrum)
     
  4. Badi

    Badi

    Dabei seit
    09/2005
  5. Onegear

    Onegear

    Dabei seit
    12/2006
    Hallo,

    habs im Endeffekt bei Thömus geholt. Kann ich nur empfehlen. Top Bike zum recht fairen Kurs. Gut eingestellt und keine Probleme damit!

    Danke an alle!