Bike Verleih nahe Brocken

Registriert
30. April 2016
Reaktionspunkte
59
Hallo zusammen
da ich gerne mal eine längere Runde mit einem xc race Bike fahren möchte Die Frage ob ihr ein guten Bike Verleih mit hochwertigen Rädern nahe Brocken kennt. Danke für eure Erfahrungen.
 
Hallo Exty,

spontan wüsste ich keinen Bikeverleih, aber wenn man im Netz sucht, findet man einige in Braunlage oder Bad Harzburg. Von dort gibt es entsprechende Strecken zum Brocken, die zu empfehlen wären. Die Frage wäre jedoch bei den Verleihern, ob die die passenden Rennwagen auch hätten, für mich sieht es eher nach Tourischleudern und E-Bikes aus. Da wo Bikeparks sind, sitzen auch Verleiher, die haben aber dann hauptsächlich Downhiller. Als Idee hätte ich noch, dass Du in Bikeläden nach Proberädern schaust, z.B. das Harzbikehaus in Wernigerode verleiht auch, glaube 25€ am Tag.

Gruß, Christian.
 
Super danke euch für die Antworten
Habe selbst auch schon mal geschaut Probleme ist wie gesagt das es hier meist die Standard Touri Räder gibt. Ich suche mal weiter
 
Hallo Exty
Zweirad-Busche aus Bad Lauterberg .Hat auch in Braunlage ein Bikeverleih mit allen was man braucht.
V.G.Thomas
 
Was für ein Bike willst du denn ausleihen?
In der Station Braunlage gibt es alles was der Bikemarkt hergibt außer Fattys.
E-Bikes als Hardtail oder Fully
All-Mountain Bikes und auch Hardtails
Du findest dort sogar Tourenfahrräder mit Körbchen .Also ich weiss nicht was Dir dort fehlt.
 
Hey also laut der HP haben sie nur zwei HT von Giant zum Verleih.
Ich würde gerne mal ein Race HT Fahren. 29 Zoll 1 * 12 um die 10 Kilo gute Race Geo. Und da wird es eng.
Es sei den sie verleihen mehr was nicht auf der HP steht
 
Ich habe schon verstanden das du eine Racefeile suchst.Die wirst du aber bei keinen Verleiher bekommen.Da bleibt dir nur der Weg in einen Bikeshop und nach einer längeren Probefahrt zu fragen.
 
Ich ruf da einfach mal an und rede mit denen Vielleicht können sie ja was machen für mich Danke für den Tipp
 
Zurück
Oben Unten