Bike Verleih und geführte MTB Touren auf Menorca

Dabei seit
22. Mai 2011
Punkte Reaktionen
4
Ort
Oberstenfeld
Hallo zusammen,

Ich bin in 2 Wochen ( Sofern es Gott und Corona will ) auf Menorca ( Nähe Fornells ) zum Urlaub machen.
Kann mir jemand auf der Insel ( am besten nicht soooo weit weg ) einen Brauchbaren MTB Verleih empfehlen ?

Muss kein E-Bike sein ;-)
Vielleicht kennt jemand auch einen Anbieter der geführte Touren vor Ort anbietet.

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps.
 
Dabei seit
22. Mai 2011
Punkte Reaktionen
4
Ort
Oberstenfeld
Ich kann dir das empfehlen:
und

Danke für den Tipp.
War leider etwas zu Spät :-(

Habe jetzt ein Bike in Alquiler bei http://www.aroda.info/es/ ausgeliehen.
Die haben vernünftige Bikes und die Preise sind in Ordnung.
Auch sehr gute Mitarbeiter.

Auf jedenfall sehr zu empfehlen.
 
Dabei seit
3. Mai 2020
Punkte Reaktionen
835
Hallo zusammen! Bin dieses Jahr wieder auf Menorca und will für 1-2 Tage meine Tour auf dem Cami de Cavalles weiterfahren. Danke für die Tips oben! Habe letztes Jahr bei Bike Menorca in Mahon geliehen und leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Gibt auch eine Google Rezension von mir die sehr eindeutig ist. Grüße!
 
Oben Unten