Bike Verleih und geführte MTB Touren auf Menorca

Registriert
22. Mai 2011
Reaktionspunkte
4
Ort
Oberstenfeld
Hallo zusammen,

Ich bin in 2 Wochen ( Sofern es Gott und Corona will ) auf Menorca ( Nähe Fornells ) zum Urlaub machen.
Kann mir jemand auf der Insel ( am besten nicht soooo weit weg ) einen Brauchbaren MTB Verleih empfehlen ?

Muss kein E-Bike sein ;-)
Vielleicht kennt jemand auch einen Anbieter der geführte Touren vor Ort anbietet.

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps.
 
Hallo zusammen! Bin dieses Jahr wieder auf Menorca und will für 1-2 Tage meine Tour auf dem Cami de Cavalles weiterfahren. Danke für die Tips oben! Habe letztes Jahr bei Bike Menorca in Mahon geliehen und leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Gibt auch eine Google Rezension von mir die sehr eindeutig ist. Grüße!
 
Zurück
Oben Unten