Bike Verschicken nach Lanzarote?

Registriert
27. November 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
wilder Osten
Moinsen zusammen,

da ich den Sommer in Lanzarote verbringen werde, möchte ich auch mein Bike dahin mitnehmen. Ich frage mich nur, auf welchem Weg ich mein Rad am günstigsten dorthin bekommen werde.

Entweder im FLugzeug (+25 Euro bei Air Berlin) oder auf dem Postweg.

Deswegen meine Frage an Euch: Wie bekommt ihr eure Bikes auf die Kanarischen Inseln? Gibts einen günstigen Versender? Was würdet ihr mir empfehlen?

Gegen das Flugzeug spricht nur das zusätzliche Gepäck. Da ich für circa 5 Monate bleiben werde, hab ich halt bei der Abreise schon genug Gepäck. Deswegen wäre ein Versand wohl die einfachere Variante...

Danke schonmal für eure Hilfe
Jack
 
Moinsen zusammen,

da ich den Sommer in Lanzarote verbringen werde, möchte ich auch mein Bike dahin mitnehmen. Ich frage mich nur, auf welchem Weg ich mein Rad am günstigsten dorthin bekommen werde.

Entweder im FLugzeug (+25 Euro bei Air Berlin) oder auf dem Postweg.

Deswegen meine Frage an Euch: Wie bekommt ihr eure Bikes auf die Kanarischen Inseln? Gibts einen günstigen Versender? Was würdet ihr mir empfehlen?

Gegen das Flugzeug spricht nur das zusätzliche Gepäck. Da ich für circa 5 Monate bleiben werde, hab ich halt bei der Abreise schon genug Gepäck. Deswegen wäre ein Versand wohl die einfachere Variante...

Danke schonmal für eure Hilfe
Jack

Also die 25€ sind wohl unschlagbar im Preis.
Wirst wohl nix günstigeres finden, das es ja Luftpost ist.
Denn schon die Preise innerhalb Deutschland liegen über 30€.
 
tach,

natürlich mit dem flieger, bike in ein karton den du mit klamotten füllen kannst und alles wird gut. kriegste locker 20kg zusätzlich mit.....und das alles für 25euro, noch fragen?
 
Zurück
Oben Unten